Donnerstag, 28. März 2024

Forum

mal was neues
Letzter Eintrag 17 Feb 2005 07:52 von TOPINA. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Feb 2005 01:35
    Easy-Bay-Manager

    Habe mir das Tool gerade mal installiert.
    Da kann Torsten mal ne Scheibe abschneiden.....
    Dem Tool fehlt das einstellen und die Artikeldatenbank
    Aber alles was After Auction ist... - genial.
    Einfach mehrere Accounts eintragen - wird alles locker abgewickelt.
    Besonders gut finde ich das einlesen der EOA Mails per Drag and Drop. die Mails ins Feld schieben und schon werden die Datensätze angelegt - Verkäuferunabhängig.
    Weiterhin ist die Übersicht, die Multiauswahl-Funktilon und das automatische Konto auslesen zu erwähnen !!
    Auf alle Fälle ist das Tool klein und fein und mit 80 Euro auch preislich noch ok.
    Dabei gibts noch das MEGA HIGHLIGHT - auslesen der Kaufabwicklungsmails mit automatischem Lieferanschriftsangleich....
    Fazit - der AB braucht unbedingt nen besseres EOA Handling, die kleine WaWi und die Möglichkeit für einen Zahlungsabgleich .....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2005 06:06
    Hallo ba-bas,

    beim Media-Markt haben die jetzt auch ein super eBay - Programm in den Regalen liegen. Ich glaub es heißt "expert-Auktion" oder so ehnlich.
    Es kostet 29,90€ und hat alles intus was ein eBayer braucht.
    Gesehen habe ich es beim Media-Markt in Bochum ich denke mal das alle Filialen den selben Einkauf haben
    Gruß

    Willy
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Feb 2005 08:31
    keine Ahnung was das ist - aber ich weiss, dass jeder Media Markt nen eigenen Einkäufer hat - und die Kaufen auch an unterschiedlichen Stellen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    TOPINABenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Feb 2005 07:52
    Meint ihr das Programm

    Auktions experte Start ?

    info unter [URL]www.bhv.de[/URL] oder zum testen von Computerbild 4/2005




    Mfg Stein
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums