Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Startzeit festlegen --> Sende-Maske
Letzter Eintrag 23 Feb 2005 03:53 von ba-bas. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
23 Feb 2005 01:12
    Ihr habt's sicher gelesen - eBay zieht nach:
    Die Startzeitenplanung ist für Abonnenten des Verkaufsmanager Pro nun kostenlos.

    Das kann der AB schon lange. Aber...

    In der Maske "Auktionen senden" unterscheiden wir zwischen Sendezeit und Startzeit. Und wer die Sendeautomatik des AB nutzt, braucht in den seltensten Fällen die kostenpflichtige Startzeitplanung.

    Dummerweise kann man aber in der unteren Hälfte der Sendemaske die ebay-Startzeit mit Multiselect für beliebig viele Auktionen in einem Rutsch festlegen.

    Die Sendezeit aber leider nicht.

    Die Sendezeit muß ich in der Erfassungsmaske für jede Auktion immer noch einzeln eintragen. Bißchen dumm gelaufen, findet Ihr nicht?

    OK - über Kollektionen geht das einfacher - aber die funktionieren leider immer noch nicht zuverlässig, und nachdem ich Torsten dies schon vor Monaten mitgeteilt habe - aber nichts geschah - stelle ich nun wieder meine wöchentliche Kollektion über die Erfassung zusammen.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sagt da der Oberförster...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2005 03:53
    Ich leg mal ne Eichel dazu
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums