Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Ich wünsch mir mehr Variablen
Letzter Eintrag 13 Okt 2004 08:55 von Krille. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Okt 2004 06:39
    .. und zwar bei der L&L-Übergabe:

    Situation:
    wir sind DHL-Selbstbucher, und haben Formulare für den Druck auf Laser/Tintenstrahldruckern bekommen - die haben etliche freie Flächen - speziell auf dem Aufkleber der für mich als Kopie übrigbleibt.

    Jetzt möchte ich gern alle Paketaufkleber hintereinander weg drucken und mich dann zum verpacken ins Lager verkrümeln - das klappt bei den Paketen mit 1 Position wunderbar, wenn ich aber mehrere Positionen einpacken muss, hab ich ein Problem, und muss mir was einfallen lassen, wie ich die Artikelliste da mit hineinbekomme...

    Weiss wer rat?
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    13 Okt 2004 08:40
    HALLO

    evtl. mit dem EXPORT der Daten ÜBER VERSAND (z. B. HEUTE) in eine EXCEL-Tabelle ??

    allerdings gibt es da noch HAKEN !!
    Da wird die ebay Auktionsnr. + Rechnungsbezeichnung genommen und nach ca. 255 Zeichen ist dann Schluß
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Okt 2004 08:55
    ich kann mir auch einen Lieferschein auf die rückseite druchen (das mach ich im moment so) - aber ich wollt die Liste als Variable auf dem 2. Aufkleber haben - keinen 2. Arbeitsschritt.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums