Samstag, 20. April 2024

Forum

ZoneAlarm und eBay
Letzter Eintrag 11 Okt 2004 05:48 von bingo. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
JuergenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Okt 2004 03:42
    Hallo,
    setzt jemand von Euch ZoneAlarm ein ?
    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche wird eBay nicht mehr korrekt angezeigt. Irgendwelche Zeichen der eBay Seiten werden von ZoneAlarm durch Felder mit roten Kreuzen ersetzt. Es betrifft nur die Startseite und die Seiten für die Einstellungen usw. Angebotsseiten werden korrekt dargestellt.
    Mit der Einstellung des Werbeblockers hängt es nicht zusammen, der ist deaktiviert. Nach beenden von ZoneAlarm ist alles in Ordnung.

    Danke
    Juergen
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Okt 2004 11:18
    ja, ich setze es ein.

    was du beschreibst, kommt bei mir nicht vor.

    ich kenne das phänomen, es taucht bei mir auch mal sporadisch auf, aber ich glaube, das hat nichts mit zone-alarm zu tun.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2004 11:44
    Ja ich nutze es auch, und auf diesem Computer habe ich auch diese Kästchen und dachte schon an eine gefälschten Ebay Seite.

    Das es mit Zone Alarm zusammen hängt daran dachte ich noch nicht.

    Schalte mal Zone aus und versuch es dann mal.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2004 05:48
    Hallo,

    auch hier Zone Alarm und keine Probleme!
    Jetzt auf Symantec gewechselt und auch keine Probleme.
    Sieht nicht so aus, als wenn das an der Firewall liegen würde.

    Grüße
    bingo
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums