Freitag, 26. April 2024

Forum

Kommandozeilen Parameter
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
rfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Okt 2004 05:50
    Hallo zusammen,


    kennt sich jemand von euch mit Kommandozeilen Parametern aus, vielleicht sogar speziell mit denen für AntiVir PE ?


    Ich möchte gerne einen (noch leeren Ordner, mzB für Doenloads) automatisiert mit meinem Virenschutz (AntiVir PE) prüfen lassen.

    Eine selbst erstellte batch Datei die mir AntiVir aufruft und den Ordner prüft hab ich schon.
    Allerdings geht das zur Zeit nur manuell !
    Was fehlt ist noch der auslöser für diesen automatismus....

    Vorstellbar wäre zB eine Art Checksumme die
    den Dateninhalt (AntiVir hat diese funktion auch, nennt sich CRC) prüft. Sobald sich dieser verändert müsste dann ein Parameter übergeben werden der dann meine eigene batch Datei aufruft...


    In der AntiVir Hilfe finde ich leider keine passenden Parameter für diese CRC funktion ! Ein externes Programm / Skript für eine solche Funktion würde ja schon genügen....
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums