Freitag, 29. März 2024

Forum

Defragmentierungs-Software gesucht
Letzter Eintrag 26 Okt 2004 08:56 von schmitzbauer. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
29 Sep 2004 10:01
    Wie der Titel schon sagt:

    Kennt jemand von Euch ein gutes, schnelles und evtl. sogar kostenloses Programm zur Festplatten-Defragmentierung?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    29 Sep 2004 10:07
    was ist mit denm "Zeug" von Windoof ?

    ich selbst benutze hin und wiederO&O guckt ihr hier

    obs helfen tut konnte ich noch nicht so feststellen
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Sep 2004 10:17
    Windoof ist zu langsam: dauert mehrere Tage, wennich meine Festplatte defragmentieren will.

    O&O ist gut, mir allerdings etwas zu teuer (49 €). Ich hatte es mal von der Computerbild-Beilagen-CD kopiert. Ein neuer Download dürfte daher im Moment nutzlos sein, da mein Testzeitraum vorbei ist.

    Aber ich werd´s mir nochmals überlegen.
    1000 Dank
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Sep 2004 04:07
    habe heute in der Frühe das O&O alleine arbeiten lassen und es war schon weit vor 8°° Uhr mit der Defragmentierung sämtlicher Platten im System fertig - leider keine Ahnung wie lange er dafür gebraucht hat

    bewundernswert ist es auch das es TROTZ Windoof NICHT abgestürzt ist

    nutzt Du als Antivirus Programm etwa auch das AntiVir
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    30 Sep 2004 04:48
    Nein, ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit NAV und habe auch noch nie Probleme mit Viren gehabt. Bei Scannen stolpert NAV höchstens mal über den einen odere anderen Dialer, dass ist meinem DSL-Anschluss aber egal. Ausserdem sitze ich hinter einem Router mit Firewall. Mit dieser Kombi fühle ich mich eigentlich sehr sicher.

    Er heute Nacht habe ich mal wieder erfolglos nach Viren gescannt
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    meMyselfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Okt 2004 10:48
    Defrag:
    Wenn du ein WIRKLICH gutes Prog zur Defragmentierung willst, dann schau dir mal PerfectDisk von RAXCO an !!

    AntiVir
    ... früher habe ich gern mit NAV und anderen Symantec/Norton sachen gearbeiitet - setdem ich immer wieder bei Rechnern Performance-Probs durch die aktuelle Norton Produkte bekam schwöre ich heute auf eTrust von CA. Eine Empfehlung ist allerdings auch F-Prot.
    meMyself
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    26 Okt 2004 08:56
    Hallo mercy

    ich nutze schon seit Jahren Norton Produkte und habe bisher kaum Probleme. Auch die Defragmentiersoftware ist gut. Kann sie nur empfehlen

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums