Donnerstag, 28. März 2024

Forum

etope 2004 Pro Demoversion
Letzter Eintrag 18 Okt 2004 04:30 von BubbleBobble. 50 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten Informativ
DauJonetzBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Okt 2004 05:44
Ich kann von MyVisto nur dringend abraten.

Da das Programm auf meinen Rechnern nur unzureichend lief, und viele der angebotenen Features auch nach unzähligen Updates nicht funktionierten, hat man meine Regestrierung (ich habe das Programm voll bezahlt) gesperrt, mit dem Vermerk, daß mir der Kaufpreis von € 149 erstattet wird.

Nach nunmehr fast 6 Monaten(!) wurde weder der Betrag erstattet, noch meine Regestrierung freigeschaltet.

Meine letzten Mails blieben unbeantwortet.
Die letzte Antwort von Expert-Center war, daß die Uhren in der Schweiz etwas anders ticken, und ich kein rechtlichen Anspruch auf eine Erstattung des Kaufpreises hätte.

Darüber hinaus wurden unbequeme (nicht unhöfliche!) Postings bzgl. wahrscheinlicher Programmfehler im Forum umgehend gelöscht.

Diese Zensur scheint sich in dem neuen Forum fortzusetzen.


Fazit: Bei denjenigen, bei denen das Programm funktioniert, scheint es eine gute Alternative zu sein.
Wenn es aber zu Problemen kommt, kann ich nur ausdrücklich vor der Firma expert-Center warnen!!!
Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
13 Okt 2004 10:49
Und noch ein PUNKT mehr für den AB.

Das das Forum GUT und demokratisch ist sieht man spätestens an diesem Beitrag über ein "Mitbewerber" Produkt, das OHNE Zensur auch positive postings desgleichen zulässt.

Somit hält man sich gerne in diesem Forum auf, ließt und sucht nach Beiträgen - oder man verbingt seinen Jahres-URLAUB hier .
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
BubbleBobbleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Okt 2004 04:34
Ich versteh nur nicht, warum sich das Team (wieviel sind es denn nun eigentlich?) nicht ein oder zwei Programmierer dazuholt und das ganze als bigbang Geschäft aufzieht.
Bald ist der Zug abgefahren, wenn die Programme anderer Anbieter immer ausgefeilter werden.

Daß der Markt dafür da ist und ein ausreichender Kundenstamm zahlen würde, dürfte wohl auch die kritischste Bank positiv stimmen.

Auch ein Preis von 49,- € dürfte wohl bei dem wachsenden Funktionsspektrum bald nicht mehr drin sein., so daß man schon von der Seite dann auch bereit wäre mal zu überlegen, ob der zukünftige AB im Vergleich zu den Mitbewerbern sein Geld wert sein wird oder nicht.
carpe noctem...
DSEDS2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Okt 2004 09:01
@Bubble

stand hier nicht im Fiorum, dass W&F auch andere ebay-fremde Projekte hat? Vielleicht bringen die mehr Geld? Vielleicht gibt es Werksverträge an die man auch zeitlich bebunden ist?
Jetzt den AB noch als BigBang aufzuziehen würde viel Geld erfordern. Geld für das Aufholen der Features, Geld für ein gutes Branding und Marketing ect. Vielleicht kann man das nicht aufbringen.
Ich denke im moment können wir es vergessen das AB mal ein Flaggschiff Tool wird. Wir kennen bis heute immer noch nicht mal die eigentliche Zielgruppe des AB.
BubbleBobbleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Okt 2004 02:22
Nun ja, vielleicht kommt ja Weihnachten noch eine Überraschung auf uns zu, aber im Moment ist es ja wirklich ziemlich düster und stil gewordenl, was die Entwicklung betrifft.
carpe noctem...
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
14 Okt 2004 03:16
Hallo,

ich gehe davon aus, dass Torsten kräftig über unserer Fehlerliste sitzt und brütet, wie er das alles auf die Reihe bekommt
Nachdem das Ganze dann durchgetestet ist wird er sicher anschließend einen entsprechenden Patch veröffentlichen.

Vielleicht gibt es Werksverträge an die man auch zeitlich bebunden ist?

Ziemlich genau das ist der Fall. Der AB ist nicht das einzige Projekt, an dem Torsten und die Anderen arbeiten. Torsten ist auch öfters mal anderweitig eingebunden. Der AB wird aber trotzdem weiterentwickelt, nur eben nicht si schnekk wie bei anderen Firmen, die sich mit mehreren Mitarbeitern voll auf so ein Projekt stürzen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
DSEDS2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Okt 2004 03:38
Am besten wäre es dadurch die Strategie zu ändern. Offene Architektur für den AB (ich weiss nicht ob sowas bei dem jetztigen Quellcode überhaupt ginge oder nur mit kompletter Neuwentwicklung)
Und wenn ein bestimmtes Feature fehlt, sammelt man die Interessenten, jeder bezahlt xx Euro und W&F kann einen freiberuflichen Entwickler mit der Arbeit ganz oder teilweise beauftragen der die Sache unter W&F Kontrolle innerhalb kurzer Zeit erstellt.
Hypothetisch:
"Ein Klick" Stampit Integration?
Ein Interessent = 1000,00 je Interessent
2 Interessenten = 500,00 je Interessent
5 Interessenten = 200,00 je Interessent
10 Interessenten = 100,00 je Interessent
20 Interessenten = 50,00 je Interessent
BubbleBobbleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Okt 2004 10:38
hmm, diese idee finde ich persönlich vom grundgedanken her gar nicht schlecht... ;-)
carpe noctem...
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
18 Okt 2004 01:56
2 Interessenten = 500,00 je Interessent


Nehmen wir mal an es gäbe nur 2 Interessenten, somit wäre der Preis 500,--.
Nach einer gewissen Zeit würden sich dan z. B. 2 weitere Interessenten für diese Option finden - müssen die dann auch 500,-- zahlen
oder nur je 250,-- an die ersten beiden Lizenznehmer ?

(Das Spiel kann man jetzt bel. lange fortführen )

Die Idee - ist wie bereits gesagt gut, aber das mit der Bezahlung/Vergütung müßte man noch etwas lösen
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
DSEDS2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Okt 2004 02:15
Bei 1319 Mitgliedern im Forum sollten sich für "nützliche" Features eigentlich schnell 20 oder mehr interessenten finden lassen.
BubbleBobbleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Okt 2004 04:30
Was ist aber mit denen, die das Feature nicht wollten? Dann müßten doch mehrere Versionen nebeneinander gepflegt werden.
Oder für den Fall, daß es nur um die Finanzierung ginge, gäbe es bestimmt auch Leute, die die Sache aussitzen, bis ein paar andere Leute das Feature finanziert haben, denn beim nächsten Update wäre es vermutlich dann sowieso drin.
Oder wie hast Du dir das vorgestellt? Was soll mit denen passieren, welche ein Feature nicht bezahlen wollen?
carpe noctem...
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123


Tapatalk for Active Forums