Samstag, 20. April 2024

Forum

Neue (tolle) Funktionen in Ebay´s Verkaufsmanager Pro
Letzter Eintrag 30 Sep 2004 04:46 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
30 Sep 2004 08:18


    <!-- SUB live -->
















    Datum: Donnerstag, 30. September 2004
    Zeit: 10:07 Uhr MEZ

    *** NEUE AUTOMATISIERUNGSFUNTIONEN FÜR DEN VERKAUFSMANAGER PRO ***



    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">



    Unbenanntes Dokument





    Liebe eBay-Verkäufer,


    als Abonnent des Verkaufsmanagers Pro (VM Pro) profitieren Sie jetzt von neuen Automatisierungen:


    1. Automatisches, regelbasiertes Einstellen von Angeboten aus dem Warenbestand

    Jeder Vorlage im VM Pro-Warenbestand kann eine Regel zugewiesen werden, wann ein Angebot automatisiert eingestellt werden kann:



    • An welchen Wochentagen soll das Angebot gestartet werden?

    • Zu welcher Tageszeit soll das Angebot an diesen Tagen gestartet werden?

    • In welchen Abständen soll dieser Zyklus wiederholt werden?

    • Für welchen Zeitraum soll diese Regel gelten?


    Bitte beachten Sie: Für jedes automatisierte Einstellen wird die Gebühr für die Zusatzoption "Startzeitplanung" fällig. Sie beträgt 10 Cent.


    2. Automatisches Wiedereinstellen nicht verkaufter Artikel

    Einem Angebot kann zudem eine Regel hinzugefügt werden, dass der Artikel bei Nichtverkauf automatisch wiedereingestellt wird, z.B.:



    • Wie oft soll ein nicht verkauftes Angebot automatisch wiedereingestellt werden? Nur einmal oder immer wieder, bis es verkauft wurden ist?

    • Wann soll es wiedereingestellt werden? Sofort nach Nichtverkauf des Artikels oder x Tage später?


    3. Neue Regel für die automatisierte Bewertungsabgabe



    • Zusätzlich zur bestehenden Funktionalität "Auto-Bewertung bei Zahlungseingang" kann man nun alternativ festlegen, dass eine "Auto-Bewertung bei Eingang einer positiven Bewertung des Käufers" vergeben werden soll.


    4. Neue automatische E-Mails

    Zusätzlich zu den Auto-E-Mails "Zahlung erhalten" und "Artikel versendet" gibt es nun 3 weitere, optionale Auto-E-Mails:



    • Die "Nachricht an den Käufer" wird sofort nach Angebotsende versendet.

    • Die "Zahlungserinnerung" wird versendet, wenn der Verkäufer x Tage nach Angebotsende den Artikel nicht als bezahlt markiert hat.

    • Die "Bewertungserinnerung" wird gesendet, wenn der Käufer x Tage nach Versanddatum noch keine Bewertung hinterlassen hat.


    Verwaltung dieser VM Pro-Einstellungen

    Alle diese VM Pro-Einstellungen sind auf einer einfach zugänglichen Seite in „Mein eBay“ zusammengefasst.


    Herzliche Grüße


    Ihr eBay-Team




    <!--"-->




    Nun mal ran liebes Team !

    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Sep 2004 04:46
    mercy yyyyyyyyyyyy

    das ist eine Stretchlimousine und ich fahr hier gerade mal einen Trabbi – und das es nicht besser wird sorgt ebay selber – auch wenn ich nicht alle angebotenen Funktionen für mich als sinnvoll erachte, würden aber viele davon schon meinen Trabbi echt Tunen )
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums