Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Outlook 2002 E-Mailadressen speichern
Letzter Eintrag 26 Okt 2004 10:56 von meMyself. 12 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Aug 2004 07:14
    Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich Outlook 2002 so einstelle das von mir geschriebene, erhaltene und beantwortete Mails automatisch die E-Maiadresse speichert von dem mit dem ich Mailkontakt habe/hatte???

    Bei 2000 ging das von alleine, jetzt habe ich auf 2002 Updatet und keine Mailadress-Speicherung mehr.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2004 10:04
    Tja..

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Sep 2004 01:02
    das hilft Dir bestimmt nicht zeigt Dir aber das Deine Frage zumindest von mir gelesen wurde. (Benutze Netscape ) sodaß ich die nötigen ober machbaren klicks beim Outlook nicht kenne

    ABER: Bei Einstellungen -> email -> Adressierung -> "emailadressen aus den Ausgangsnachrichten .. in folgendes Adressbuch einfügen " so kann man es bei Netsape einstellen - evtl. kann man bei Outlook die Hilfefunktion nach den Stichworten abklappern oder schauen ob es ähnliche Menüstrukturen gibt
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Sep 2004 02:10
    Hallo Max,

    geht das evtl. mit Hilfe des regelassistenten?
    ... in den Ordner Kontakte verschieben.

    Ich hatte allerdings keine Zeit das jetzt zu testen.

    Ansonsten schau mal hier nach.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    DauJonetzBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2004 03:57
    Extras > Optionen > Register "Einstellugen" > button E-Mail-Optionen > Haken setzten bei "Personen, denen ich antworte, automatisch einfügen in " (findest Du ganz unten!) > feddich
    Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2004 04:39
    Personen denen ich antworte finde ich nicht bei mir...

    hat sich versteckt oder hast Du Outlook 2000 da kann ich das aber im Outlook 2002 finde ich es einfach nicht.

    Eventuell benötige ich eine neue Brille.

    Ich forsche weiter.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Sep 2004 05:25
    also in outlook 2000 habe ich es so finden können - wie ich es fast vermutet hätte - 2002 habe ich nicht - wenn du unter

    Extras > Optionen > Register "Einstellugen" > button E-Mail-Optionen > Haken setzten bei "Personen, denen ich antworte, automatisch einfügen in ... " ( ganz unten )

    oder es nicht so aussieht dann wurde hier Outlook 2000 beschrieben, denn so sieht es im 2000er aus -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2004 05:39
    Ja auf dem anderen Computer meiner Frau läuft Outlook 2000 da ist es so, aber in 2002 finde ich es nicht.

    Mach ich es eben weiter zu Fuß.

    Gruß
    Max

    Wäre aber eine erleichterung gewesen
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    DauJonetzBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2004 06:20
    *lol
    Ich Blitzbirne hab meinen Rechner neu aufgesetzt, und tatsächlich Outlook 2000 (!) installiert. Und merk es vier Wochen lang nicht.
    Echt der Hammer.....

    Naja, so wurde wenigstens einem geholfen...

    Tut mir leid.
    Aber wenn ich 2002 installiert habe, gebe ich Dir Bescheid wie es funzt.
    Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Sep 2004 01:26
    HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE,
    ich bin zu blö...

    Ich kann es immer noch nicht.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Sep 2004 05:45
    .. das ist nichtmal das schlimmste: man kann auch keine Konten mehr einrichten, die bei den zyklischen abfragen NICHT mit abgefragt werden...
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    21 Sep 2004 10:12
    und warum arbeitet Ihr dann noch mit aus-guck dann noch - weil sich die Viren und Würmer so schon damit verteilen lassen ?

    Ein weiteres Argument GEGEN dieses nix-guck
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    meMyselfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Okt 2004 10:56
    Vielleicht hilft dir folgender Weg weiter:

    im Outlook-Menu:
    EXTRAS->ADRESSBUCH

    ím Adressbuch Menu:
    EXTRAS->OPTIONEN

    1. ) Dort findest du die Einstellungen in welcher Reihenfolge eMail-Adressen gesucht werden und ob ggf. aus einem deiner Kontakte Ordner gar keine dargestellt werden.

    2.) Ist dort der Ordner eingestellt in dem die eMail-Adressen automatisch abgelegt werden (üblicherweise "persönliche Kontakte")

    Good Luck
    meMyself
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums