Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Counter für Data Becker Shop pro ?
Letzter Eintrag 26 Aug 2004 09:51 von hj-braden. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Aug 2004 03:52
    Hallo
    Kann mir einer sagen ob es möglich ist und wie das man einen Besucherzähler einbaut.

    Ich möchte doch gerne mal Wissen wieviele in meinen Shop reinsehen.
    Wegbeschreibung Shop
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Aug 2004 06:13
    also, wenn die eine reicht den wir haben
    dann ist es kein Problemo

    [list]
    [*]neuer absatz
    [*]html element
    [*]und hier kannst du dich austoben...
    [/list]

    es stehen drei möglichkeiten zur verfügung- mehr brauchst du es wirklich nicht....
    übrigens bei den andy-hoppe com, zähler hast du verschiedene desings- bestimmt auch etwas für reptilien menschen und verschiedene zähler möglichkeiten.
    unsere zählt zumbeispiel immer nur neu ip adressen.
    grüße
    pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Aug 2004 09:51
    Hallo Pauli,

    danke für den Tip, wird nun angezeigt und zwar in Mozilla aber im IE nicht aber egal ist nicht so wichtig hauptsache ich kann ihn sehen.

    Was ich immer noch nicht rausgefunden habe wie und wo ich die Textfarbe ändern muss ? es wird immer nur weiß angezeigt, genauso wie der in der html vorlage eingegebene hintergrund der wird auch nicht angezeigt.
    Wegbeschreibung Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums