Freitag, 19. April 2024

Forum

Laptop Passwort ?
Letzter Eintrag 13 Aug 2004 06:59 von p.schulte. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Aug 2004 04:16
    Hallo all,

    kann mir einer einen Tip geben, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen Win Me.

    Ich habe dort ein Passworteingegeben und wolte das nun ändern, wenn ich ein neues eingebe kommt anschliesend System wird neu gestartet aber bei der eingabe wird das neue Passwort nicht angenommen sondern nur das alte

    Wie bekomme ich das alte Passwort raus


    PS:der neue Besitzer ist ein 13 Jähriges Mädchen und nicht geeignet für mein altes Passwort
    Wegbeschreibung Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Aug 2004 06:45
    Ääääätsch - das hast Du nun davon
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    13 Aug 2004 06:59
    Wenn man nur noch an das eine denkt, muß man doch auch nicht noch so ein Paßwort nehmen.

    Ist es denn das BIOS Paßwort?
    Im BIOS sollte man das Paßwort doch ändern können, steht im Handbuch.
    Du kannst Du es auch herausbekommen, wenn Du den Stützakku für das BIOS entfernst, dann wieder einbaust und anschließend wieder die alten Einstellungen im BIOS neu eingibst.
    Bei manchen Rechnern gibt es aber auch in der Nähe des Akkus zwei Punkte für den Reset.

    Aber denk dran, dir alle Daten vorher zu notieren.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums