Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Laptop schrot
Letzter Eintrag 14 Jul 2004 06:58 von ba-bas. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Jul 2004 09:38
    Hallo Leute,
    bin aus meinem Miesen Urlaub zurück
    Schlechtes Wetter Ärger mit Frau...

    Und Laptop ist hinüber,
    mal sehen was der PikUp service Wert ist

    den ich hatte mir extra kurz vorm Urlaub eine UMTS/GPRS
    Karte von Vodafon geholt, na ja und keine Zeit bekommen die in den letzten Tagen vorm Urlaub zu testen.
    Nun ich hab am ersten Urlaubstag die Karte eingesteckt und Software Instaliert, war auch soweit alles OK

    Die Software hat auch alles korrekt erkannt UMTS Netzt war keins vorhanden aber GPRS mit 4 Balken war OK

    Ich also versucht das Internet anzuwählen wurde auch gemacht
    und dann war schluss ... einfach so, der Laptop war komplet aus.
    Ich dachte das ich was vergessen hätte einzustellen also noch mals probiert und wider war der Rechner einfach aus beim aufbau der verbindung.

    Na die Kostenlose Hotline ist schrot, wie soll ich ein Update machen wenn ich keine Verbundung habe

    Nun ja, wie ich so mal bin hab ich so einige mal brobiert, die Karte wieder rausgenommen ( war zimmlich warm) na ja was solls jedenfals war nach dem 5 oder 6 Versuch alles im Eimer und der Laptop liest sich nicht mehr starten.
    Und streikt bis heute ....

    Hat einer ne ahnung wie ich Vodafon beweisen kann das die Karte den kaputgemacht hat, ich will morgen in den Laden und dennen die Karte und Vertrag Fristlos kündigen und schadenersatzt für den Labtop sowie für die 14 Tage die ich nicht mit meinen Daten arbeiten konnte, dabei hatte ich mir soviel Vorgenommen und wollte alle Artikel und so überarbeiten und in den Shop einstellen.

    Jedenfals war mein Urlaub nur noch miese Laune und Langeweile.
    Wegbeschreibung Shop
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jul 2004 06:23
    nun dann viel Spaß

    Grüße
    Pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jul 2004 06:58
    Zur Beweislage:
    gab es erst Ärger mit der Frau oder mit dem Laptop ??
    ;-)
    Nee viel Glück - ich glaube aber nicht, dass Du eine Chance hast
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums