Dienstag, 23. April 2024

Forum

Integration von Stampit Home in den Buddy
Letzter Eintrag 04 Jun 2004 08:28 von bernd-symons. 44 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
04 Jun 2004 02:57
Hallo allerseits,

wir haben Eure Rufe nach einer Stamp It Integration wohl vernommen. Kann uns irgendwer eine Demoversion / ein Handbuch o.ä. zur Verfügung stellen, bzw. sagen, wo es soetwas gibt?
Ach ja, der Server der Post ist im Moment nicht erreichbar.

Einfach [EMAIL=support@auktionsbuddy.de]hierher[/EMAIL] mailen.

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!
MfG,
Karsten

==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================

Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
04 Jun 2004 03:46
Original von ba-bas
Einen Adressdatenexport in die Prof. Version halte ich schon eher für sinnvoll. Dann kann man töglich auch ne grosse Kiste Bücher oder Einschreiben bei der Post abgeben.


Hallo,

diese Aussage würde ich im Grossen und Ganzen unterstützen, wobei Torsten eigentlich nur einen Export mit den gleichen Bedingungen wie beim Versand-Export erstellen muss. Die entsprechende csv-Datei müßte dann das glecihe Format wie das MS-Windows-Adress-Buch haben.

Da laut Auskünfte der Post ja für Stampit Home keine Schnittstelle zur Verfügung gestellt wird, wäre das also wohl die beste Möglichkeit beide Versionen zu bedienen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
AndiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Jun 2004 05:14
@ Walldorf,

auf der Postseite kann man ja sowieso nur StampIt Bussiness downloaden. StampIt Home gibt es nur auf CD.

Es kann ja sicherlich ( !! jemand mit DSL !! ), die CD Zippen und Mailen.

Dadurch werden keine Benutzerdaten des Programmes weitergegeben.
Es sind alle CD´s gleich und laufen als Demoversion. Erst bei der Registrierung wird durch den Postserver eine eindeutige Seriennummer vergeben.
---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

Andy
lucky909091Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Jun 2004 07:23
Original von Waldorf
Hallo allerseits,

wir haben Eure Rufe nach einer Stamp It Integration wohl vernommen. Kann uns irgendwer eine Demoversion / ein Handbuch o.ä. zur Verfügung stellen, bzw. sagen, wo es soetwas gibt?
Ach ja, der Server der Post ist im Moment nicht erreichbar.

Einfach [EMAIL=support@auktionsbuddy.de]hierher[/EMAIL] mailen.

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!



hallo waldorf,

habe die CD gezippt, aber es waren 142 MB. mein mail-programm konnte das leider nicht an euch versenden.
bitte holt euch die demo aus dem netz oder aber kauft für 14,90 die CD-version in jedem postamt erhältlich.


grüße
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
04 Jun 2004 08:28
Hallo Karsten,

habe Stampit Home soeben an die Support-Mailadresse verschickt.

Das reine Programm ohne Hilfe, AcrobatReader und PDFs - müßte reichen. Gezippt 9,2 MB ... aber OExpress bläst es wieder auf 17 MB auf. Ob das man gut geht?

Das müßte jedenfalls für einen Test schon ausreichen, oder? Die Stampit-Seiten sind auch wieder zu erreichen - da gibt's Hilfe genug.
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123


Tapatalk for Active Forums