Freitag, 29. März 2024

Forum

Nichts geht mehr, Kaffe auf, F*** the ......
Letzter Eintrag 02 Feb 2005 07:09 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
speedbrakeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Feb 2005 10:29


    Jetzt reichts. Habe vor einiger Zeit einen Thread veröffentlicht, dass meine mails vom AB nicht mehr verarbeitet werden. Mails wurden zum Support gesendet- Antwort keine.

    Habe nun heute meine Festplatte formatiert, Windows plus Ab neu aufgespielt. Anschließend meine vorherige Regiestrierung eingegeben. Alle alten Rechnungen wurden eingelesen.

    Beim Abruf der neuen mails pssierte nichts.

    Letztes Jahr habe ich die e-mail Adresse gewechselt. Danach gings wieder.

    Anschließend die Anzahl der Auktione wurden überschritten, dass Programm wird beendet.

    Muß mich also neu regiestrieren. Jungs das ist nicht Sinn der Sache. Jetzt laßt was von Euch hören!!!
    Gruß,

    Speedbrake
    speedbrakeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Feb 2005 10:42
    Das beste habe ich unterschlagen. Ich kann mein Programm noch nicht einmal öffnen!!!! Da die Anzal der verfügbaren Lizenzen überschritten wurde. Habe noch einige Waren zu versenden und komme noch nicht einmal an die Adressen heran. Da erwarte bich eine fette Erkärung und zwar nicht für den Abzockerpreis von knapp 2 Euro die Minute. Mit Datenwiederherstellung das ganze System killen ist schon heftig. Da hat euch Data beckker einiges voraus. Bei denen hört man bei Anfragen vom Support etwas. Kann man vom Ab nicht mehr behaupten!!!. Letztes Jahr ist man noch bemüht gewesen.

    Meine E-mail Adresse habt Ihr, erwarte jetzt Aktion.
    Gruß,

    Speedbrake
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Feb 2005 10:46
    Bevor Du hier weiter meckerst solltest Du vielleciht mal meine Frage beantworten, die ich im entsprechenden Thread an Dich gerichtet habe. Das Du sie gelesen haben mußt konnte ich in der WhoIsOnline-Liste sehen.

    Du kannst keine Antworten erwarten, wenn Du auf Nachfragen nicht reagierst. Das bezieht sich aber jetzt nur auf das Forum.
    Desweiteren stehe ich mit Torsten wegen dem Problem in telefonischen Kontakt. Weiteres kann ich Dir aber est nach der Beantwortung meiner Frage sagen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Feb 2005 11:00
    Original von speedbrake
    noch einige Waren zu versenden und komme noch nicht einmal an die Adressen heran.


    Da sollte fixdbc.exe helfen, steht hier aber auch schon öfters geschrieben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    speedbrakeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Feb 2005 11:13
    Hallo Merci.

    ich muß Dir Recht geben. Habe Deine Antwort überlesen. Werde den morgigen Tag abwarten. Dank der Neuinstallation kommt zumindest die meldung mit dem Visual Pro fox nicht mehr
    Gruß,

    Speedbrake
    speedbrakeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Feb 2005 11:37
    Mercis Tip war wie immer Gold wert. Ab läßt sich wieder starten. Mails einlesen leider noch nicht.

    Hoffe aber auf positive Nachrichten. Werde genauer hinschauen. Mein Zorn hat sich verflüchtigt. Muß im Nachherein zugeben, das ich ein klein wenig überreagiert habe. War so nicht ganz korekt. Ist halt einfach frustrierend EOA mails manuel einzugeben , um anschließend festzustellen, dass die Rechnungen noch nicht einmal versendet werden können, da andauernd eine Fehlermeldung erscheint.

    Hätte ich genauer hingeshaut, hätte Merci meinen Provider, ich inzwischen einen neuen Acount und alles liefe wunderbar. Lang ist der Weg zur Einsicht.
    Gruß,

    Speedbrake
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Feb 2005 07:09
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

    Aber im Ernst, ich kann Deine Reaktion dennoch gut nachvollziehen. Du bist sicher nicht der Einzige und auch nicht der Letzte, der nach 1000 Versuchen irgendwann mak die Geduld verliert und Frust ablassen muss.
    Aber das passiert sicher nicht nur beim AB.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums