Donnerstag, 18. April 2024

Forum

AB Designassistent..../ Datumsvariable
Letzter Eintrag 06 Apr 2004 07:02 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
rfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Apr 2004 12:46
    hallo zusammen,

    wann kommt eigentlich der oft angesprochene "zurück Button" im AB Designassistent ?

    wann wird es möglich sein ohne umweg Tabellen einbauen und editieren zu können ? oder hab ich`s übersehen und das geht schon ?


    in den Mailtexten gab es mal eine variable "%DATUM%" allerdings wird hier immer das aktuelle Tages Datum eingetragen.

    bei mahnungen / erinnerungen ist das recht umständlich und muss somit immer per hand nachträglich korrigiert werden !

    besserwäre also eine weitere Datumsvariable die das Datum der ersten Rechnungsstellung ausgibt!
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Apr 2004 06:53
    1.
    2. Jeweils hoffentlich bald

    3. in der normalen Mail und Papier Rechnung ist doch eine Variable die immer gleich bleibt (V-rech-Datum) oder so - habe jetzt mal nicht nachgeschaut. Diese Variable macht genau das was Du willst.
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    06 Apr 2004 07:02
    Wenn Ihr wünscht, dass mal eine spezielle Variable freigegeben wird, dann schreibt am besten eine Mail an den Support.

    Ich habe das Thema mal mit Torsten besprochen. Er ist eigentlich dagegen alle Variablen pauschal für jeden Mailtyp freizugeben (u.a. wegen der Übersichtlichkeit, aber sicher auch wegen der Programm-Performance). Spezielle Variablen würde er aber auf Wunsch freigeben.

    Das ganze sollte meiner Meinung nach aber besser über den direkten Kontakt erfolgen, da speziell Torsten nicht ganz so viel im Forum mitliest.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums