Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Druckerproblem!!!!
Letzter Eintrag 05 Mrz 2004 02:13 von ba-bas. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
SbuzelBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Mrz 2004 10:16
    Hallo!

    Ich werd ja bald noch wahnsinnig! Nachdem ich gestern einen Systemabsturz hatte ( glaube der x-te im letzten Monat ) ging gar nix mehr! Gott sei dank funzt der AB wieder ( dank Karsten ).
    Aber jetzt spinnt mein Drucker! Absolut gar nix wird gedruckt, weder E-Mails, Rechnungen, aus dem editor oder der eingabeaufforderung!
    Ich dreh echt am Rad!
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Drucker wieder fit krieg, und das möglichst schnell???

    Ich bedanke mich wie immer!!!!

    Es grüßt ein verzweifeltes
    Sbuzel
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Mrz 2004 11:10
    @ Sbuzel

    druckt er generell nicht oder nur aus dem AB heraus nicht ?

    zu 1.: noch mal aktuellen Treiber des Druckers installieren
    zu 2.: Druckereinstellungen im AB unter Datei -> Druckereinstellungen überprüfen,
    desweiteren auch unter Rechnungen -> Drucken -> Layout
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    04 Mrz 2004 04:01
    Hallo @Sbuzel,

    Ist in Deinem aktiven Tabellenordner der Ordner Berichte ?

    Wenn nicht, dann verschiebe oder kopiere den Ordner Berichte aus Deinem Ordner Tabellen in Deinen aktiven Tabellenordner:

    "Tabellen_ Name" Name = Dein eBayname.

    Dann wird es gehen.

    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mrz 2004 12:26
    Danke für eure Antworten!
    Leider hat das alles nicht funktioniert, hatte jetzt professionelle Hilfe hier und der Fachmann meinte, durch den Systemabsturz ist die Registry beschädigt und der PC erkennt meinen Drucker ( oder andere USB-Geräte ) überhaupt nicht mehr an!
    Muss jetzt erstmal alles sichern und dann die Festplatte leerfegen!

    Nunja, man hat ja sonst nix zu tun!!

    Liebe Grüße vom
    Sbuzel
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mrz 2004 01:47
    Naja ist wohl nur nen halber Fachmann gewesen - sonst hätte er sowas reparieren können
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mrz 2004 01:57
    )stimmt! Aber immerhin kommt er nochmal um das system neu draufzuspielen und uns ein Netzwerk einzurichten! )
    Sbuzel
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mrz 2004 02:13
    na dann war seine ABM für sich selbst ja erfolgreich
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums