Freitag, 29. März 2024

Forum

Programm für 10 Fingerschreiben
Letzter Eintrag 17 Feb 2004 06:47 von mercy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
BoomiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Feb 2004 02:26
    Hallo Leute,

    ich habe soeben mal wieder vielzeit gebrauch um auktionen zu erstellen, die meiste Zeit geht einfach beim schreiben der Texte drauf, da ich das 10 Fingerschreiben leider nicht behersche, kennt Ihr ein guten Programm womit man dieses erlernen kann?
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Feb 2004 10:03
    Hmm...also auf Anhieb fällt mir nur das hier ein: damit hat sich eine ehemalige Mitschülerin "gequält".

    [URL]http://www.touch-type.com/deutsch/f...;/URL]

    Zu der Qualität des Programms kann ich Dir leider nichts sagen....ich hab das 10-Finger-System nämlich noch vor Urzeiten in der Berufsschule gelernt....so richtig mit Blinktafel an der Wand und Haube über dem Tastenfeld
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Feb 2004 10:07
    *nachreich*

    Das hier ist wenigstens im Prinzip umsonst:

    [URL]http://www.tastschreiben.de/p020004...;/URL]
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    09 Feb 2004 11:08
    @Marsu:

    Wie ich Dich beneide! Ich habe zuletzt vor 20 Jahren versucht, vom Zweifingersystem auf alle zehn aufzurüsten - keine Chance. Wenn Du es einmal ein paar Jahre falsch gemacht hast, hast Du kaum noch eine Chance, Dir das abzugewöhnen.

    Und das mir, der ich beruflich so viel schreiben muß!

    Bei Deinem Link oben gab es einen Onlinetest, mit dem ich zweifingerblind erst beim 2. Anlauf über 200 kam. Was schafft man denn mit 10 Griffeln - nur mal interessehalber, damit mir die Tränen kommen?
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Feb 2004 02:48
    Hmmmm, warum sprichst du nicht einfach deinen Text in den PC ?
    Gibt doch schöne Programme dafür. Möchte es für einige Sachen nicht mehr missen.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Feb 2004 06:47
    Ich für meinen Fall habe mit den Sprachprogrammen so meine Probleme, oder vielleciht auch die mit mir
    Irgendwie schreiben die immer nur einen Kauderwelsch, aber selten das, was ich sage.Aber vielleciht sollte ich beim Srechen auch das Handtuch aus dem Mund nehmen !?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums