Freitag, 14. Juni 2024

Forum

Warum Auktionsbuddy?
Letzter Eintrag 15 Feb 2004 06:41 von marchedos. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
clubbikerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Feb 2004 02:00
    Hallo,

    ich habe mich noch nicht für Auktionsbuddy entschieden und überlege noch. Darum möchte ich auch Euch fragen:

    Was spricht für Auktionsboddy, wenn ich andere Tools wie den Turbolister kostenlos nutzen kann?

    Gruß Thomas
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:26
    Vielleicht beim nächsten Mal editieren den Programm Namen richtig schreiben und vorher mal das Handbuch lesen - da gibts die Antworten auch umsonst
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    clubbikerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:43
    @ba-bas
    Ja entschuldige, Du hast Recht. Da hab ich mich vertippt. Aber da es ausserhalb der Rechtschreibenorm liegt und Deine Antwort nichts zum Thema beiträgt, hilft es mir keineswegs.

    Dein zweiter Tipp hilft mir auch nicht sonderlich weiter. Richtig ist - Es gibt eine Hilfe für den Turbolister und anderer Tools. Es gibt auch eine Hilfe für den Auktionsbuddy. Nur werden mir hier keine Erfahrungsberichte geliefert. Wäre dem so, wären Foren ein Stück überflüssiger.
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:49
    Original von clubbiker

    Dein zweiter Tipp hilft mir auch nicht sonderlich weiter. Richtig ist - Es gibt eine Hilfe für den Turbolister und anderer Tools. Es gibt auch eine Hilfe für den Auktionsbuddy. Nur werden mir hier keine Erfahrungsberichte geliefert. Wäre dem so, wären Foren ein Stück überflüssiger.


    Also ohne dir was zu wollen um einen vollständigen erfahrungsbericht zu tippen würde das mindeste 10 Seiten text sein und dann hätte ich immer noch was vergessen, eigendlich sollte es so laufen das mann den AB sich downloadet und dann kann man ja testen, den jeder nutzer achtet auf ein andern Teil an der Software. Solltest du probleme habe oder Fragen dann bist du hier richtig.

    Was ist dir den überhaupt wichtig an einer solchen Software wie der AB eine ist?
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:51
    Also die Erfahrungsberichte gibts in diesem Forum reichlich - aber mal in kurz:
    Artikel einstellen kann man mit dem Turbolister und dem AB gleich gut.
    Der TL ist ein wenig einfacher zu handhaben - dafür lädt er jedesmal viele Minuten lang updates runter....
    Clou des AB ist ja die Nachauktionsverwaltung und die ist super bis 100 Artikel täglich bekommt man nichts besseres was den Preis angeht und bei der Leistung gibt es sicherlich bessere Programme mit mehr Modulen. Diese sind aber teurer umständlicher und meist nur Online verfügbar. Alles in allem soll der AB eigentlich den Wenigverkäufern hilfreich zu Seite stehen. Für Vielverkäufer wartet die AB Gemeinde auf die Pro Version dieses Programms - deren Erscheinung leider noch auf sich warten lässt.....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    marchedosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Feb 2004 06:41
    Hallo,

    @ba-bas
    was ist für Dich ein Wenigverkäufer?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums