Montag, 29. April 2024

Forum

JoJoThumb
Letzter Eintrag 08 Feb 2004 04:17 von mercy. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
08 Feb 2004 12:01
    Hallo Buddys,

    Bernd hat das Programm bereits in einem Beitrag erwähnt. Ich habe es mir daraufhin mal angesehen:

    JoJoThumb

    Das Programm bietet eine Menge Möglicheiten, ist schnell und IMHO ein muss für jeden Verkäufer. Und das wichtigste: Es ist Freeware !!!
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 02:15
    Darf ich schüchtern einräumen, daß ich das schon des öfteren - auch mit Link - empfohlen habe? Aber bei Mercy höhlt nur steter Tropfen die Leber, und da hat es gestern den entscheidenden Schub gegeben.

    Heute ist Heinz-Gerwin aber nicht halb so bedenkt wie manche Trunke leuten - aber auch ein Jahr älter...

    Soweit der -Teil. Jetzt mal im Ernst:

    Bei der optimalen Ausschöpfung der vielen Möglichkeiten sind HTML-Kenntnisse bei JoJoThumb durchaus von Vorteil. Bekanntermaßen mein großes Defizit. Was glaubt Ihr, wieviele Tests es gebraucht hat, bis ich meine Galerien in meine Frameset integrieren konnte? Auweia!

    Aber wenn Du die Vorlage einmal fertig hast, ist sie als Profil gespeichert - und fürderhin genügt ein Knopfdruck, und selbst riesige Galerien sind mit einem Klick in Sekunden erstellt.

    Beispiel: Meine eBay-Galerie hat z.Zt. 890 Fotos. Die Erstellung der neuen Galerie dauerte soeben knapp 45 Sekunden. Die meiste Zeit braucht das Hochladen ...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 02:55
    Original von bernd-symons

    ... - aber auch ein Jahr älter...

    ...


    nicht mehr lange

    Wegbeschreibung Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Feb 2004 03:18
    Hallo Bernd,

    ich weiss. Aber ich habe mir erst jetzt die Mühe gemacht es mir in Ruhe mal kurz anzusehen. Zu sowas hat man ja sonst kaum Zeit
    Und da mir auffiel, wie gut das Programm zu sein scheint, dachte ich mir, dass sixh dafür wohl ein eigener Thread lohnt. Sonst geht es wieder in restlichen Beiträge unter.

    Original von bernd-symons
    Beispiel: Meine eBay-Galerie hat z.Zt. 890 Fotos.


    Fehlerliste:
    Folgende Bilder werden nicht angezeigt:

    Seite / Bild
    1 / 2
    4 / 3 , 20
    5 / 11 , 14 , 17
    6 / 1 , 15
    7 / 14
    9 / 10
    17 / 13
    28 / 8
    37 / 19
    40 / 14

    Desweiteren führt bei Ansicht einer Galerie die Funktion "Aktualisieren" auf die Galerieübersicht.

    Die Seitenanzeige neben den Blättern-Button heisst wie die aktuelle Seite. Nicht die vorherige oder nächste.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:32
    Wie wärs mit einem Sonntagsspaziergang im Freien ?????
    Oder sind Bernds Gellerien so spannend ?
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 03:34
    Hallo Sherlock,

    ... in Ruhe mal kurz ...

    in meiner Galerie gesurft und Spuren gesichert?

    Also, ich habe erst seit einiger Zeit entdeckt, daß Bilder nicht angezeigt werden. Es kann natürlich sein, daß es an der Menge liegt - meine anderen Galerien (Reisebilder) sind alle kleiner und da fehlt nichts.

    Ich vermute eher, daß ich mit meinen unsachlichen Griffeln Fehler ins Profil eingebaut habe - so auch die Anzeige der falschen Dateien.

    Insgesamt sollte man meine Laubsägekunst in Sachen HTML nicht als Testkriterium für JoJoThumb werten.

    Ladet Euch unbedingt auch die tollen Vorlagen (400kb) herunter und seht Euch die Muster an, die auf der JJT-Seite gelinkt sind - es scheinen ungeahnte Möglichekeiten zu bestehen!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 03:36
    @Ba-bas

    Wohl des Wahnsinns fette Beute, was? Oder haben die Zechen bei Euch den Schnee verdampft? Ich jedenfalls bleibe bei dem Gestöber & Gestürm lieber im Haus.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:40
    @ Bernd: Schnee gibbet hier nicht und von dem Restwetter weiss ich nichts, da ich strikt nach HG´s Vorbild den ganzen Tag beim Kinderhüten vorm Rechner sitze
    Und der Alk spielt noch nicht mit bis jetzt - aber ne gute idee

    Ach ja schau mal bei ebay ob Du Dir nicht einen Ruhrgebietsführer kaufen kannst Lesen bildet und Zechen gibts hier nur in den Kneipen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 03:49
    Hihi ...

    "Wußtest Du schon, daß man auch in einem alten Pott noch Essen findet, wie zum Beispiel im Ruhrpott?"
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 03:55
    haha
    Essen ist weit weg von hier
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Feb 2004 04:17
    @bernd,

    wollte Dich nur vorsichtshalber drauf hinweisen. Ich weiss ja nicht, ob es Dir schon aufgefallen war.

    Ladet Euch unbedingt auch die tollen Vorlagen (400kb) herunter und seht Euch die Muster an, die auf der JJT-Seite gelinkt sind - es scheinen ungeahnte Möglichekeiten zu bestehen!


    Vor allem die Mustergalerie des Michael Opfer.
    Und um jetzt gleich allen "Typisch"-Rufen vorzubeugen:
    Ich meine nicht nur den Inhalt der Galerie, sondern die fotografische Kunst, die hinter den Fotos steht. In meinen Augen hat da jemand 1a-künslerische Arbeit geleistet. Sowas schafft man halt nur mit s/w-Fotos.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums