Freitag, 29. März 2024

Forum

Manueller Start von Auktionen
Letzter Eintrag 02 Feb 2004 07:34 von bernd-symons. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
charlieheidiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Feb 2004 06:06
    Hallo,

    der manuelle Start von Auktionen sollte auch die Möglichkeit bieten, das Datum und die Uhrzeit händisch einzugeben.

    Nur die Ebay-Artikelnummer kann von Hand eingegeben werden. Die weiteren Daten lassen sich nur durch das Betätigen des "Jetzt"-Button vervollständigen und dann stimmt die Uhrzeit nicht.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Feb 2004 06:39
    Guten Morgen Heidi,

    ich hatte Torsten schon im Thread zum aktuellen Patch (313) darauf hingewiesen.
    Es müßte aber funktionieren, wenn Du auf "Jetzt" klickst und diese Zeit dann korrigierst. Zumindest war das vor der unvollständigen Fehlerbehebung so.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2004 06:58
    Guten Morgen Heinz-Gerwin,

    wer hat dich heute vor 9.00 Uhr geweckt, ich war ganz leise.

    Ich werde es heute abend ausprobieren, obe sich das Datum ändern läßt.

    Bis dann
    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Feb 2004 07:27
    Die Tatsache, dass meine Frau Frühschicht hat und mein Sohn in den KiGa muß. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen´aber dann komm´ ich vor heute mittag nicht wieder ins Büro.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    02 Feb 2004 07:34
    Tatsächlich? Originellerweise habe ich heute zum ersten Mal ein paar Auktionen von Hand gestartet, und mir ist das nicht aufgefallen.

    Faul wie Männer eben sind, habe ich natürlich sowieso sofort auf "jetzt" gedrückt und brauchte dann nur die Minuten zu ändern.

    Aber zumindest kann ich vermelden: Es geht!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums