Samstag, 27. April 2024

Forum

Kleinigkeit: Filter "Auktion zu senden"
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
31 Jan 2004 01:17
    Es dürfte nicht schwer fallen und mir sehr helfen:

    Wunsch:
    Ein zusätzlicher Filter in der Erfassungsmaske, der die Auserwählten zeigt: "Auktion zu senden"

    Warum?
    Im Moment lassen sich dort nur alle mit Status "Auktion erfaßt" listen - ich habe aber immer einige, die in der Sendenmaske im oberen Fenster in der Warteschleife bleiben. So kann ich nirgendwo ablesen, wieviele "Erfasste" zum Senden ausgewählt sind. Mit dem zusätzlichen Filter ginge das, da die Stückzahl in der Kopfzeile der Maske angezeigt werden.

    Eine Statuszeile in der Senden-Maske mit den entsprechenden Stückzahlen wäre natürlich auch eine Lösung - was auch immer einfacher zu realisieren ist.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums