Sonntag, 28. April 2024

Forum

eBay Shop im AB editieren
Letzter Eintrag 21 Jan 2004 06:56 von mercy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
rfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Jan 2004 05:25
    hallo zusammen,

    hier noch ein ganz klitzekleiner wunsch :

    es wäre eine feine sache den eBay Shop komplett zB im AB offline editieren zu können (Shop Kategorien update wäre auch nicht schlecht, oder hab ich da was übersehen ?).

    fände ich nicht schlecht bezüglich der neuerdings kostenplichtigen eBayshops.
    zB um den kpl shop aus kostengründen mal eben bei eBay lzu öschen und bei bedarf ruckzuck über den AB wieder online zu stellen.

    ich kann mir zwar auch den html Quelltext der Seite im Artikeldesigner
    als vorlage speichern, ist aber keine wirklich elegante lösung !


    mfg
    rf
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Jan 2004 05:30
    Hallo,

    Original von rf
    (Shop Kategorien update wäre auch nicht schlecht, oder hab ich da was übersehen ?).


    Seit Patch 3.0.312 unter Extras - Shopkategorien aktualisieren.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    rfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Jan 2004 05:58
    danke, hab`s gerade gesehen !

    wer lesen kann ist halt klar im vorteil.....


    wie siehts mit meinem anderen wunsch aus, steht sowas schon auf der Liste bzw wann soll die umsezung erfolgen ?

    Shop Seite im Designer erstellen wäre ja nicht das problem, aber...

    Gibts aus dem AB heraus die möglichkeit einen zB gelöschten Shop
    bei eBay wieder online zu stellen oder geht das nur direkt über eBay, also den Designer nur als weitere editier möglichkeit nutzen, Quelltext kopieren und bei eBay einfügen / manuell nacharbeiten ?

    wie siehts denn zur Zeit mit dem noch fehlenden Undo Button und der nicht vorhanden Tabellen erstellung aus ?

    Noch was fällt mir gerade ein, bzw fehlt mir im Designer:

    Mir fehlt die direkte möglichkeit die Linkfarbe eines Hyperlinks zu ändern
    und eine einfache onMouseover /out Funktion deren Farbe sich ebenfalls verändern lässt...

    wäre praktischer das nicht alles im "Quältext" ändern zun müssen !

    mfg
    rf
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    21 Jan 2004 06:56
    Hallo rf,

    bei Deinen anderen Wünschen ist es die Frage, ob eBay das überhaupt zulässt. Ich schätze auch, dass der Programmieraufwand hierfür zu groß ist, bzw. der Nutzen in Relation zu diesem Aufwand zu klein ist.

    Ich habe heute bereits in einem anderen Beitrag mal Bernd´s Vision von der eierlegenden Wollmichsau zitiert. Vor allem die Probleme, die es damit geben kann, wenn ein Programm zu sehr überfüllt ist. Meiner persönlichen Meinung nach zählt die Offline-Bearbeitung des Ebay-Shops auch dazu, zumal dies ja eigentlich nichts ist, was man öfters machen muß, sondern im regelfall nur ein mal bei er Erstellung benötigt. Ebenso die AN- bzw. Abmeldung zum Shop.

    Aber letztendlich ist das natürlich die Entscheidung des AB-Teams, wie sie auf unsere Wünsche reagieren.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums