Samstag, 20. April 2024

Forum

Spaltenbreit im Controlcenter merken
Letzter Eintrag 06 Feb 2004 06:39 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
vpeterBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Jan 2004 11:38
    Hallo
    ich wünsche mir, daß die Spaltenbreit im Controlcenter des AB gemerkt wird und das nächste mal so ist wie man sie eingestellt hat.
    oder
    Daß man die Spaltenbreit in einer Option selbst definiert (Anzahl Pixel oder sowas) und diese Einstellung dann ausgelesen wird
    oder irgendwie sonst.
    Ist ja vielleicht eine kleine Änderung die sich schnell einarbeiten lässt?
    mazzz_deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Feb 2004 11:04
    vpeter, du sprichst mir aus der Seele.

    Hier werden von manchen Usern karierte Maiglöckchen gewünscht und ich habe den Eindruck
    diese Wünsche halten Torsten und die Crew so auf Trab
    dass die wirklich nützlichen Dinge hintenangestellt werden.

    Ein dauerhaft definierbare Spaltenbreite im CC gehörte m.E. zu den
    fundamentalen Eigenschaften einer Software die ein "CC" als Zentrale versteht.

    mfg
    Werner
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    06 Feb 2004 06:39
    Hallo Ihr 2,

    es ist nicht so, dass sich das sonst keiner wünscht. Im Gegenteil, die Wünsche sind schon so alt, dass wir sie gar nicht mehr äußern.

    Ein erster Schrit ist ja bereits getan: Seit dem letzten Patch funktioniert es schon in anderen Bereichen, die restlichen werden sicher auch noch folgen. Aber genau wie mit der Fenstergrösse hängt das m.W. irgendwie mit dem VisualFoxPro zusammen, dass das Ganze nicht so einfach ist. Änderungen sind aber mittelfristig in Sicht.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums