Samstag, 27. April 2024

Forum

Neur Wunsch, oder gibts das schon ?
Letzter Eintrag 21 Dez 2003 07:41 von www.vigon.de. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
JuergenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Dez 2003 01:47
    Hallo,

    wäre toll wenn man den AB veranlassen könnte, nach sagen wir mal 4 Wochen, alle "Reste" aus dem FTP-Verzeichnis des benutzen Imageservers zu löschen. Oder macht Ihr das alle per Hand ?

    Schöne Feiertage Euch allen !
    Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Dez 2003 02:02
    Hallo,

    nein dieses gibt es noch nicht. Es wurde aber schon mehrmals angesprochen z.B. HIER und es fang eine große zustimmung, ich persönlich lösche die eben einmal in der Woche per hand ist ja nur arbeit von 10 Sekunden.
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Dez 2003 04:38
    Da ich nicht soviel Zeit habe über Weihnachten habe ich gestern meine letzte Auktion zu Ende gebracht und heute endlich mal alles gelöscht, was sich die letzte Zeit da angesammelt hat!
    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    www.vigon.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Dez 2003 07:41
    Hi,
    ich mache es mir ganz einfach, ich verkaufe immer die selben sachen, so kann ich die Bilder auf dem Server lassen :-)
    Gruss,
    Ingo

    ---------
    Alle wollen nur dein Bestes..... "Dein Geld!!"
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums