Samstag, 20. April 2024

Forum

Patch 2.0.1225
Letzter Eintrag 27 Okt 2002 07:47 von bfg9000. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
26 Okt 2002 09:25
    Patch 2.0 1225 vom 26.10.2002
    -----------------------------

    - Korrektur zum Kategorienabgleich. Wenn die bestehenden Kategorien aktuell sind, werden diese nicht neu eingelesen
    - Bugfix für den Export der Auktionsdetails
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    comweb-adminBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Okt 2002 07:34
    Hallo,
    ich glaube ich bin blind. Wo finde ich eigentlich die ganzen Patches und wenn ich Sie mal finden würde, reicht es da aus, nur den neusten runterzuladen, oder muss ich alle Patches installieren, die seit der Standertversion -die es zum download gibt- runterladen?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Christian
    Autobeschriftung, individuell beschriftete Textilien, Werbeplanen
    http://www.domain-promotion.net
    FUN-Shirts, FUN-Short und FUN-Blechschilder
    http://www.shirtfactory24.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Okt 2002 07:45
    Hallo Christian,
    es reicht, wenn Du den jeweils aktuellen Patch runterlädst. Die Anderen stehen auch jeweils nicht mehr auf dem Server zur Verfügung.
    Zum Laden eines Patches mußt Du nur das Webupdate-Tool starten, dass Du im Programmmenü beim Auktionsbuddy findest. Dieses Tool kontrolliert, ob neue Patches vorhanden sind und lädt sie bei Bedarf runter.
    Die aktuelle Version des AB findest Du im Forum in den News und in der Patchhistorie
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bfg9000Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Okt 2002 07:47
    schnipp
    schnapp

    Da war Mercy eine Tick schneller mit der Antwort
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums