Freitag, 19. April 2024

Forum

Kompletter Auktionbuddy 2.x
Letzter Eintrag 29 Apr 2002 05:30 von auktionsbuddy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bakerman_michaelBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Apr 2002 02:41
    Hallo,

    ich würde mich über einen neuen Download freuen, in dem alle Patches usw schon mit drinnen sind.

    Auch freuen würde ich mich über ein Datenbackup und -recovery Tool.

    Danke fürs lesen

    Michael
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    23 Apr 2002 08:00
    Hallo Michael,

    so ein Setup werde ich demnächst wieder bauen (macht immer so viel Arbeit )

    Backup + Recovery kannst Du ganz einfach haben, in dem Du Dein Tabellen-Unterverzeichnis sicherst oder wieder zurückspielst
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    readme!Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2002 10:13
    Hier mal meine Lösung für solche Probleme:
    Datensicherung mit Winzip vom Verzeichnis inkl. Unterverzeichnissen und Benneung des Archivs nach dem Systemdatum mit WSH-Script. (Pfade an eigenen PC anpassen!)
    Schreibe folgendes in eine Textdatei und speichere es irgendwo unter AB-Sicherung.vbs ab! (Pfade an eigenen PC anpassen!)

    ---schnipp---

    Dim WshShell, Dig1, Dig2, Dig3, SourceDir, TargetFile

    Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell"

    SourceDir= "CrogrammeNewMediaDesign" ´DrogrammeNewMediaDesign"
    Dig1 = Right(Date, 2) ´Jahr
    Dig2 = Mid(Date, 4, 2) ´Monat
    Dig3 = Left(Date, 2) ´Tag
    TargetFile = "D:" & Dig1 & "-" & Dig2 & "-" & Dig3 & ".zip"

    WshShell.Run "CrogrammeWinZipWinzip32.exe -min -a -r -p " & TargetFile & " " & SourceDir & "*.*", 2

    ---schnapp---

    Wer will kann ja eine Verknüpfung in den Autostart legen oder noch besser den Taskplaner beauftragen, damit man die Sicherung nicht vergißt.
    P.S. Theoretisch könnte man auch einen Menüpunkt in Buddy reinprogrammieren...

    Gruß Marcel
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    29 Apr 2002 05:30
    Hallo Marcel,

    eigentlich reicht es, das komplette TABELLEN-Verzeichnis und evtl. das Templates- bzw. Berichteverzeichnis zu sichern (Wenn man an den HTML-Vorlagen bzw. den Drucklayouts was geändert hat)

    Habe mir grade ein ZIP-Tool gekauft, so das es dann auch bald ein Datensicherungs-Aufruf aus dem Programm geben wird
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums