Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Bewertung errinerungsmail
Letzter Eintrag 11 Mrz 2004 09:00 von bingo. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
toggo_01Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Feb 2003 06:18
    Hallo, hätte da einen vorschlag! könnte aber auch in Support gehören. Bei der Funtion Errinnerungsmail schreiben gibt es noch ein parr punkte zu sagen.

    1. der AB sollte nicht die käufer selektieren denn man
    selber eine negative bzw. neutrale bewertung gegeben hat. dann fängt man sich unter garantie eine dementsprechende rückbewertung ein!

    2. wenn möglich sollte die selektierung nicht mehr regestrierte user auslassen, diese können dich ja so oder so nicht mehr bewerten. und man kriegt eventuell nur dumme emails zurück.

    und 3. dies ist eigentlich ein programm fehler.
    es geht um käufer die ihre bewertungen als privat makiert haben z.b. der käufer radarlovede. obwohl sie mich bewertet haben erscheinen desen bewertungen nicht in der bewertungs übersicht und so mit werden diese käufer ständig von mir angemailt das sie mich doch bitte bewerten obwohl sie diese schon lange getan haben.

    so das wollte ich nur mal loswerden
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Feb 2003 09:12
    Hallo toggo,
    ich zitiere da mal ungefähr Torsten aus einem anderen heutigen Thread in der Annahme, dass die Antwort auch hier passt.
    Also das Ganze ist wohl eher was, das beim AB3.0 berücksichtigt werden könnte. Der Abgleich der Daten, die Du erwähnst wäre über Html-Seiten kaum realisierbar, da zu umfangreich. Wenn der AB3.0 dann über die API direkt auf die Daten bei zugreifen kann, wird das ganze schon eher realisierbar.

    Bei Deinem 3. Punkt liegt das problem darin, das der AB ja eine eindeutige Zuordnung zur entsprechenden Auktion vornehmen muß, und das geht nun mal über die Auktionsnummer. Und die existiert bei einer Privatauktion nun mal nicht auf den Bewertungsseiten, die der AB einliest.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    hein.dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jan 2004 07:34
    Hallo,

    um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen...

    Das Problem scheint immer noch vorhanden zu sein, zumindest bei mir, das als "Privat" laufende Auktionen nicht in die Bewertungstabelle eingetragen werden.

    Oder ist das bei anderen jetzt Ok so und nur nicht bei mir

    Gruss
    hein.d
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Jan 2004 08:06
    Hallo,

    du hast vollkommen recht. Die Routine hat sich auch noch nicht geändert. Da diese Art von API-Abfragen kostenpflichtig sind, ist mit der entsprechenden Funktion wohl erst in der PRO-Version zu rechnen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Mrz 2004 09:00
    Hallo,

    warum kann man die Erinnerungsmails eigentlch nur an die Käufer schicken, die man bereits selbst bewertet hat?

    Ich selbst bewerte Käufer immer erst, nachdem diese bewertet haben.
    Ich weiss, das es dazu unterschiedliche Auffassungen gibt aber so mache ich das nun mal. Unter dieser Voraussetzung kann ich mit dem Buddy z.Zt. an fehlende Bewertungen aber nicht erinnern.

    Grüße
    bingo
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums