Montag, 29. April 2024

Forum

Adressaufkleber für alle Adressen
Letzter Eintrag 16 Jun 2002 07:19 von M*I*B. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
stampcornerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Mai 2002 05:19
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit Adressaufkleber für ALLE Kunden auszudrucken, denn soweit wie ich es verstanden habe kann man immer nur für den jewils selektierten Kunden den Aufkleber drucken.

    Weiter würde ich gerne wissen, welche Adressaufkleber man benötigt, damit die Adressen korrekt aufgedruckt werden.

    danke
    http://www.stampcorner.de
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Mai 2002 07:42
    Grüß Dich!
    Nee, das mit den gesamten Adressen ausdrucken läuft noch nicht, da müßte erst noch was eingebaut werden. (Am besten natürlich eine Exportfunktion, damit man dann z.B. eine Adressdatenbank aufbauen/ergänzen kann. Siehe dazu auch meinen Beitrag unter Exportfunktion in Excel).

    Welche Adressaufkleber Du verwendest ist vollkommen egal!
    Die kannst Du in dem Projektassistenten auswählen!
    (Den Projektassistenten startes Du über Adressen -> Layout -> neu)
    Da stehen so ungefähr 50.000 unterschiedliche Formate drin, brauchst nur Deins auszuwählen!
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    stampcornerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jun 2002 03:26
    Hallo,

    nocheinmal als Nachfrage: Wann wird es diese Funktion ca. geben??
    Brauche diese Funktion nämlich dringend...

    mfg
    tobias
    http://www.stampcorner.de
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jun 2002 07:19
    ...wenn´s sofort sein muß, dann hilft nur, mit ACCESS via ODBC die Adressen mit einer Tabelle in ACCESS zu verknüpfen und daraus ne Abfrage zu machen, ggf. gleich einen Bericht, falls Du´s in Listenform oder auf Etiketten brauchst...
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums