Mittwoch, 17. Juli 2019

Forum

Adressen importieren!!!
Letzter Eintrag 13 Okt 2006 10:23 von AB-Quäler. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
stampcornerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Nov 2002 03:20
    Hallo,

    gibt es schon irgendwie die Möglichkeit Adressen in den BUddy zu importieren??

    Wenn ich z.b. eine Access-DB habe und möchte alle Adressen daraus in den Buddy aufnehmen???

    danke
    tobias
    http://www.stampcorner.de
    flower_petraBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jan 2003 07:57
    Hallo stampcorner,
    da gebe ich dir Recht ich finde AB sollte überhaupt kompatibler mit anderen Progis sein zumindest den Standart Progis wie Excel, Outlook, Word und Access. Dann könnten wir Auswertungen machen oder Serienbriefe mit eigenen Vorgaben erstellen.
    schaut mal in meinem Ebay-Shop vorbei
    http://www.stores.ebay.de/petrasblumenpavillon
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2006 09:18
    Hallo,

    hat sich an dieser Stelle inzwischen etwas getan?
    Diese Funktion wäre sehr wichtig für mich!

    Gruß Boomer
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Okt 2006 08:30
    mit Klick - Import und fertig geht das ganze nicht, aber ich glaube schon das die Hannoveraner mit der entsprechenden Datenbank (Adressen) diese in den AB (gegen geringen Obulus) einpflegen können.

    Wer aber länger im Internet arbeitet wird feststellen das der größte Teil der email-User ihre Mailadresse öfterst wechseln als man einer die Unterwäsche - . Dh. bei drei Jahre alten Datenbeständen würde ich nicht viel geben, denn da haben sich über 30% Änderungen bzw. Emailadresse / Anschrift / Tel. Nr. ergeben => Tote Adressen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Okt 2006 09:27
    Da hast Du sicher recht! Mir geht es darum mal kurz ein paar Adressen zu importieren, um Etiketten zu drucken - das gefällt mir so gut beim AB. Da kann ich die Jungs natürlich nicht für bemühen
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    13 Okt 2006 10:23
    ACHTUNG ! - rumfummeln an den Datenbanken kann zum Totalverlust der Daten führen !

    kennst Du schon das Programm DBF Viewer ? - mit diesem kann man sich die Datenbanken ansehen und viel Unheil verrichten - z.B. auch Daten aus anderen Dateien IMPORTIEREN.

    Vor dem Fummeln immer ein BACKUP machen.

    übernehme natürlich keine Haftung für jegliche Verluste die entstehen könnten
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums