Montag, 29. April 2024

Forum

Setzbare Vorgaben in Auktion erfassen?!
Letzter Eintrag 10 Jun 2002 09:38 von auktionsbuddy. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
M*I*BBenutzer ist Offline
Master of Desaster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Mai 2002 10:41
    Tja, ich schon wieder...

    nach eingehendem Studium der ganzen Funktionalität habe ich keine Möglichkeit gefunden, in der Masker zur Auktionserfassung diverse Vorgaben festzulegen, wie z.B. die Möglichkeit, den Ort für lokales Anbieten festzulegen oder die Zahlungsbedingungen vorzugeben. Schließlich gelten die i.d.R. immer bei allen Auktionen, oder?!
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    07 Mai 2002 09:45
    Hi Micha,

    ist richtig, das fehlt.
    Ich mache selbst fast nie neue Auktionen sondern kopiere immer eine ähnliche und ändere dann nur die Felder ab die anders sind. Ist äußerst praktisch!
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Mai 2002 05:28


    Da fällt mir nur "warum einfach, wenn´s auch mit Umwegen geht?" zu ein

    Fällt für uns aber i.d.R. flach, da wir äußerst selten ähnliche Auktionen haben...
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    Tommy811Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jun 2002 11:09
    Hallo,

    ich habe jetzt auch den Auktionsbuddy und habe auch festgestellt, dass dies nicht funktioniert. Wird es in die Richtung denn einen Patch geben?
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    10 Jun 2002 09:38
    Hi Tommy,

    was funktioniert nicht ?
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums