Montag, 29. April 2024

Forum

Free Webspace für Bilder bei Lycos
Letzter Eintrag 16 Mai 2002 04:32 von M*I*B. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
26 Apr 2002 09:02
    Melde Dich an bei Lycos unter http://www.tripod.lycos.de/signup/ (kostet nix)
    Gebe Deine Daten ein und folge den Anweisungen, bis Du Deinen Webspace hast (Dauert nur ein paar Minuten)

    Im Buddy gibst Du dann folgendes ein:

    FTP-Adresse: ftp.mitglied.lycos.de
    Username : wie von Dir gewählt
    Passwort : wie von Dir gewählt
    HttpAdresse: http://mitglied.lycos.de/USERNAME/ (USERNAME ersetzen durch Deinen)
    Pfad : /auktionen/
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    LotharBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2002 04:15
    Hi,
    hab mich gerade dort angemeldet. Die hochgeladenen Bilder müssen vermutlich irgendwann von Hand gelöscht werden. Ist es eigentlich egal, wann Löschung erfolgt?

    Ich meine, holt Ebay die Bilder nach Auktionsfreigabe direkt auf den eigenen Server oder werden die Bilder bei jedem Aufruf meiner Auktion erneut aus meinem Webspace geholt?
    Grüsse

    Lothar
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Mai 2002 05:45
    Erstmal zu Lothar´s Frage:
    Nein, die Bilder bleiben auf Deinem Space und werden bei jedem Aufruf Deines Angebotes erneut abgerufen.
    Irgendwann, wenn Du das Volumen Deines Spaces erreicht hast (wie groß ist das bei Lycos?) musst Du dann mal dabei und per Hand die alten Unterverzeichnisse mit den Bildern Löschen.

    Zu ***********:
    Das kann schon sein, das es an Deiner Modemverbindung liegt. Lycos ist nicht gerade der schnellste Server. Hinzu kommt noch ggf. eine langsame analoge Verbindung und vieleicht noch Leitungsstörungen, die die Geschwindigkeit noch weiter drücken. Dann bekommst Du ein TimeOut der FTP-Verbindung und Ende Gelände...
    Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Wäre gut zu wissen...
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    15 Mai 2002 02:21


    Hallo Lothar,

    klingt nach dem selben Problem, dass floh560 nd ich unter "support" beschrieben haben !?

    Gruß mercy
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Mai 2002 04:32
    ...wenn Du´s nicht hinbekommst, kann ich Dir zum Testen für 1-2 Auktionen mal Space auf meinem Server einrichten, der uaf jeden Fall stabil und schnell ist...Melde Dich dazu am besten per Mail direkt an mich...
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums