Samstag, 27. April 2024

Forum

HILFE Bei eMails wird nur der Header gelesen
Letzter Eintrag 16 Sep 2002 01:04 von Willi. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WilliBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Sep 2002 04:28
    Hallo,
    nach der Installation des Updates erhalte ich nur den Header der eMails und sonst nichts. Problem ist, ich hatte jede Menge Verkäufe und kenne jetzt die Kundendaten nicht. Auch kann ich die eMails nicht verarbeiten. Ziemlich mühselige Geschichte jetzt die Informationen aus eBay direkt zu holen.
    Kleiner Weltuntergang. Hat jemand noch Problem dieser Art ???
    mfG
    Willi
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    15 Sep 2002 06:00
    Hallo Willi,

    wie Igel-max heute schon festgestellt hat:
    mit Databank reparieren.
    Habe so oder so bemerkt, dass es so zu sagen "eine Medikament für fast alles ist".

    Also versuch mal:
    1. Alle Fenster im AB schliessen
    2. Extras-Daten sichern
    3. Extras-Datenbank reparieren
    4. Hoffen das die Mails erhalten bleiben, aber ohne Reparatur läufst Du Gefahr, dass es wieder passiert.

    Solange man noch Probleme mit dem AB hat und noch nicht alles reibungslos klappt, würde ich sowieso empfehlen die Mails lieber erst ohne löschen abzuholen und die Mails auf dem Server zu lassen. Wenn das Abholen geklappt hat, kann man immer noch ein zweites mal mit Löschen-Funktion abholen. Habe ich die erste Zeit grundsätzlich so gemacht, bis alles eingespielt war und der AB und ich ein Team geworden sind
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    WilliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Sep 2002 01:04
    Hallo Mercy, äh HG
    bereits schon erfolgreich durchgeführt, alles funzt wieder, trotzdem danke für Deinen Tip.

    mfG
    Willi
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums