Samstag, 27. April 2024

Forum

Probleme mit EoA-Mails
Letzter Eintrag 05 Sep 2002 11:04 von Peppermint-Patty. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Peppermint-PattyBenutzer ist Offline
eBay-Süchtige....
Therapie erfolglos :o))
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Sep 2002 10:42
    Hallo, leider habe ich in letzter Zeit immer öfter das Problem, daß die EoA-Mails von eBay um Tage verspätet (oder manchmal sogar gar nicht) ankommen.
    Ist das bei jemandem von Euch auch der Fall ???
    Tanja
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Sep 2002 11:19
    Hallo Tanja,

    ich habe zwar im Moment kein Auktionen, aber das ist eigentlich z.Zt, typisch ebay. Bei meinen letzten Auktionen habe ich auch teilweise 24 Std. gewartet. Aus dem ebay-Forum weiss ich dass es anderen auch teilweise so geht wie Dir.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Peppermint-PattyBenutzer ist Offline
    eBay-Süchtige....
    Therapie erfolglos :o))
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Sep 2002 12:17
    Hallo,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Wie ich hier im Forum sehe bist Du ja jemand der/die sich mit eBay, dem Buddy und weiteren Computerproblemen bestens auskennt. Hast Du denn eine Idee wie man denn an die e-mail kommen kann - falls die nicht doch noch geschickt werden?
    eBay hab ich schon gemailt - stellt sich nur die Frage ob die auf sowas reagieren ?? Ansonsten müßte ich ja die ganzen Auktionen per Hand verarbeiten - Ächtz !!!
    Grüße Tanja und Stefan
    Tanja
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Sep 2002 12:39
    Hallo Tanja und Steffen,
    ich habe momentan keine Probleme in dieser Richtung.
    Bei mir laufen täglich um die 20 Auktionen aus und die EOA-Mails kommen eigentlich immer kurz darauf.
    Allerdings hatte ich, was aber schon eine Weile zurückliegt, den Fall, dass die EOA-Mails über eine Woche später kamen
    Also Kopf hoch, die Woche ist doch noch nicht rum, oder
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Sep 2002 12:56
    Hallo Tanja,
    eigentlich ist es am einfachsten sich für so einen Fall eine Standardmail anzulegen, die man dann in eine neue Mail kopiert und absendet. So nach dem Motto:
    Hallo "Mitgliedsname",
    du hast gewonnen, aber ich keine Daten, da keine EOA-Mail. Hier sind meine Daten, sende mir doch bitte Deine (oder so ähnlich ). Das ist sicher die schnellste Methode und verärgert auch keinen Kunden, weil er erst nach 1 Woche oder so von Dir hört.
    Im Buddy kann man die Auktion ja sonst manuell beenden, als Namen erstmal den Mitgliedsnamen eintragen und sich die Email-Adresse aus der Gebotsliste holen. Sollte diese dort nicht stehen, was glaube ich auch vorkommen kann (?) muß man halt die Mailweiterleitung von Ebay nutzen (aber nicht vergessen eine Kopie an sich selbst schicken zu lassen).

    Ich hoffe, dass war jetzt nicht alles zu wirr aufgeschrieben
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Peppermint-PattyBenutzer ist Offline
    eBay-Süchtige....
    Therapie erfolglos :o))
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Sep 2002 11:04
    Hi,
    vielen Dank für Eure Unterstützung...
    ... so wie Merci mir das geschrieben hat hab ich das dann auch schon gemacht. Bin mal auf heute Abend gespannt.
    Grüße Tanja und Stefan
    Tanja
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums