Samstag, 27. April 2024

Forum

Mailempfang - wie sie sehen, sehen sie nichts !
Letzter Eintrag 11 Jul 2002 06:40 von trollobaer. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
trollobaerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Jul 2002 08:05
    Habe noch ein Prob !!
    Der Mailversnad ist in Ordnung, wurde alles getestet, aber
    wenn ich Mails empfange, bekomme ich zwar die Meldung, das
    z.B. 4 Mails empfangen wurden, diese sind aber nirgendwo zu finden, weder im Posteingang noch sonstwo.
    Nachdem ich auf dem Mailserver mit einem MAilsweeper nach den Mails geforscht habe, ist nur zu sehen, dass die Mails
    abgeholt wurden....aber verschwunden !!!

    Kennt jemand dieses Problem ? Wer weiss Rat ?
    hrp
    MirellaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2002 05:51
    Tja, Problem oder diesen Fehler habe, oder mache ich auch!
    Wer weiß Lösung?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Jul 2002 06:18
    Hallo Leute,

    versucht mal Eure Daten zu sichern und anschließend die Datenbank zu reparieren.

    Gruß HG
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    trollobaerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2002 07:32
    An der Datenbank scheints nicht zu liegen, denn es erscheint nach Aufruf der Option "Datenbankreparatur" nur
    der Hinweis " Daten wurden überprüft".
    Es scheinen wohl keine Fehler in der Datenbank vorzuliegen.
    hrp
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Jul 2002 08:36
    Hallo trollobaer,

    das ist so auch korrekt. Mehr Kommentare spuckt die Überprüfung auch nicht raus. Hast Du anschließend noch mal probiert mails zu empfangen. Ich würde auch empfehlen zunächst bei den Mail-Einstellungen den Haken bei Mails nicht löschen zu setzen bis alle Probleme behoben sind.

    Gruß HG
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    trollobaerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jul 2002 09:43
    Hallo HG,

    ja klaro, habe ich alles gemacht.
    Meine Mails hole ich mit meinem regulären Mailproggi ab,
    aber mails empfangen mit dem AB klappt immer noch nicht.
    ZUsätzlich habe ich ja noch das Prob, dass ich meine Ebay-Kontowerte NICHT abrufen kann.
    Es erscheint im Browser auf der Ebay-Seite" Fehler bei der Eingabe". Zusätzlich vom AB kommt noch ein Fenster mit dem Hinweis:"Die Maske wird beendet, da keine Sätze mehr vorhanden sind".
    Interpretiere ich das richtig, dass KEINE Kontowerte erkannt werden ?
    Werte sind nämlich vorhanden, da ich momentan wieder einige Auktionen am laufen habe.

    (Schluchz) ...diese Ratlosigkeit treibt mich noch ins Grab !:-)
    hrp
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jul 2002 05:30
    Konto geht im Moment nicht, da eBay mal wieder was geändert hat. Damit müssen wir alle leben, bis Torsten aus dem Urlaub zurück ist.
    Dein Mailproblem läßt sich über die DEBUG-Funktion sicherlich lösen. Dazu wurde hier schon viel geschrieben, daher durchsuch mal alle ARtikel danach...
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    trollobaerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jul 2002 06:40
    Hallo Micha,
    danke für Deinen Beitrag zu meinem Problem.
    Bezüglich "Debug" versuche ich mich mal schlau zu machen,
    vielleicht habe ich ja Glück.

    Grüsse an ALLE !
    hrp
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums