Sonntag, 28. April 2024

Forum

Ebay Konto abrufen - nix iss !!
Letzter Eintrag 21 Aug 2002 07:16 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
trollobaerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Jul 2002 07:58
    Meine Bewertungen konnte ich einwandfrei abrufen, aber klicke ich "Ebay-Konto" an, kommt immer die gleiche Meldung:
    "Fehler bei der Eingabe", dabei gebe ich gar nichts ein !!
    Meine ganzen Daten habe ich schon zigmal überprüft, habe mir den neuesten Patch gezogen, aber nichts geht.
    Hatte jemand ebenfalls dieses Problem ?
    hrp
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2002 08:09
    ...wie bereits schon mal gesagt: Bei der Shareware geht das mit dem Konto nicht (soweit ich weiss)
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    madddyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jul 2002 03:40
    ... ich bin nun einmal GANZ neu zum Auktionsbuddy 2.0, hab aber die Einstellungen alle soweit, daß es eigentlich (fast) alles funktioniert ... etwas das nicht funktioniert, ist der Abruf des eBay-Kontos - jedesmal kommt von eBay die Meldung, daß bei der Eingabe noch Daten fehlen würden ... und ich habe eine registrierte Version.
    62Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Jul 2002 12:20
    Bin auch (schon länger) Besitzer einer registrierten Version, aber da kommt bei dem Aufruf von Ebay-Konto nur:

    Fehler bei der Eingabe
    In Ihren Eingaben ist ein Fehler. Bitte gehen Sie zurück, und überprüfen Sie, ob alle Felder ausgefüllt sind.

    Das ging auch mal, aber seid dem letzten Update des Buddy und der Kontodaten gehts nicht mehr.
    M*I*BBenutzer ist Offline
    Master of Desaster
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Jul 2002 07:32
    ...ein paar Beiträge vorher...

    EBay hat mal wieder das Format geändert und da Torsten noch im Urlaub ist, müssen wir alle warten, bis er wieder da und einen Patch gebastelt hat...
    Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
    Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

    WriteYaa...
    Micha
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Aug 2002 07:11
    Hallo,
    kann bei der Umfrage leider nicht mitmachen, weil der Punkt funktioniert tadellos fehlt.

    Aber mal im ernst, er fragt das Passwort ab, ich geb es ein, und er fragt dann die Kontoseite ab - ohne Probleme.
    Ich hab zwar nur eine Seite, aber bei der Fehlermeldung oben, dürfte es an der Seitenanzahl nicht liegen.

    mfg
    Michael
    mfg

    Sinclair

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    21 Aug 2002 07:16
    Hallo Michael,

    dieser Thread bezieht sich wohl auf einen älteren Patch. Der aktuelle Thread über den Kontoabruf steht hier.
    Aber gut, dass ich jetzt weiss, dass ich nicht der einzige bin bei dem es jetzt funktioniert. Nach dem Beitrag von Clever hatte ich nämlich schon diesen Verdacht.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums