Samstag, 27. April 2024

Forum

Fehler 1429 und weitere
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
susanBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Mai 2002 11:20

    Bei mir passiert folgendes:
    Mailbox : Senden/Empfangen --> "Getrennt vom smtp-Server". Ich habe alle meine Einstellungen geprüft, sind meines Erachtens alle in Ordnung. Fehlerhinweis "1429". Drücke ich nun "OK" --> "Es wurden ´F´ Nachrichten....."; drücke ich "Abbruch" --> "Programmfehler" Unbekanntes Element ODATAHANDLER, Datei "onshutdown.prg" ist nicht vorhanden.
    Dann click ich mehrfach auf Abbruch und mit ein bißchen Geduld gehts dann auch weiter...
    Nun kommts aber noch dicker:
    "schwerer Ausnahmefehler" Ausnahmecode C0000005@Datum/Uhrzeit
    Protokolldatei: cProgrammegemeinsame DateienMicrosoftsharedVFPVFP7Rerr.log
    Dann flieg ich ganr raus und der Buddy wird geschlossen.

    Nun habe ich den Buddy incl Registrierung etc. mit Hilfe des Forums - an dieser Stelle DANKE! - deinstalliert und alles neu installiert - der Fehler bleibt.
    Ich hatte gehofft, daß es an web.de liegt, aber es ist heute das selbe Problem wie gestern.



    Was nun?





    Ich bin ein Cleverle!!!
    Statt web.de nun über gmx.net...und schon funktioniert es ?!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums