Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Großes Lob
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
RembrandtBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Nov 2003 08:25
    an den neuen Auktionsbuddy. Funktioniert bei mir prima, und macht weniger Aufwand als sein Vorgänger. Leider sind meine Wünsche nicht berücksichtigt worden . Es wäre gut, wenn sich das Programm beim Drucken der Adressaufkleber die letzte Position merken würde, und man nicht jedesmal eine neue Position eingeben müsste. Noch besser wäre es, wenn man alle Etiketten in einem Rutsch drucken könnte, so etwa wie bei einem Konkurrenzprodukt. Denkt mal drüber nach. Ansonsten vorerst keine weiteren Wünsche. Macht weiter so!

    Gruß
    Andreas
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums