Sonntag, 28. April 2024

Forum

mySQL / Baywotch
Letzter Eintrag 10 Okt 2003 01:57 von Berserker. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
rfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Sep 2003 10:13
    hallo zusammen,

    hab mal `ne ganz andere Frage die hier wahrscheinlich auch gar nicht hingehört, @webmaster: ggfs bitte verschieben!

    ich hab auch den AB 3.0, läuft bis auf ein paar kleinigkeiten soweit ohne Probleme.

    Wer kennt sich mit mysql aus ??? vielleicht gibts ja auch hier den einen oder anderen der sich damit auskennt !?
    Ich habe mir die version mysql4.0.15 auf WIN ME installiert, das Admin tool läuft auch soweit.

    wie und wo kann ich in mysql eine neue (leere) Datenbank erzeugen ? weis das jemand ?

    Hintergrund:
    neben meinem AB 3.0 arbeite ich auch mit Baywotch standard, demnächst vielleicht mit der Pro Version wenn sich das sql problem lösen lässt.

    In der Standard und der Pro Version gibt es leider Access bedingt eine begrenzung der max Datenbankgröße auf 2 GB, die hab ich leider schon erreicht...
    Allerdings hat die ProVersion die möglichkeit grundsätzlich auch auf andere DB zuzugreifen die dieses Problem nicht haben wie zB mysql.

    Bisher habe ich allerdinghs nicht den blassesten Schimmer von mysql ...
    So wie`s im moment aussieht muss wohl erst mal eine leere DB in mysql angelegt werden. Weiß irgend jemand wie das genau geht, oder hat vielleicht einer einen Tip wo sich ein Deutsch sprachiges mysql Forum findet ?

    Gegoogelt hatte ich auch schon, aber nicht viel brauchbares dabei herausgekommen !

    würd mich über tips freuen !

    mfg
    rf
    mfg
    rf

    manches Problem erledigt sich ganz von selbst,...- wenn man es nur nicht dabei stört...
    BerserkerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Okt 2003 01:57
    Hallo.

    Bei MySQL kann ich dir sicher behilflich sein.

    Schreibe mir doch einfach mal eine E-Mail oder schreibe mich im ICQ an.

    Bin eigentlich fast immer im ICQ online.

    Grüße Ronny
    Where Do You Want To Go Tomorrow ?
    -
    LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
    so oft wie man Windows neu installieren darf.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums