Donnerstag, 28. März 2024

Forum

BAYlalaika - Konkurrenz für Baywotch?
Letzter Eintrag 06 Okt 2003 11:45 von BubbleBobble. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
31 Aug 2003 07:01
    Da hat sich in diesen Tagen Carsten Scheibe vom STERN mit diesem neuen Tool beschäftigt.

    Hat es schon jemand getestet?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    EagleBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Sep 2003 01:30
    Hallo Bernd,

    habe nur darüber gelesen. Unter anderem bei www.auktions-forum.de. Soll noch nicht so rund laufen´?!?!

    Hast Du es schon getestet?
    Have a nice day.

    Salut,
    Jürgen
    ________________________________________________________________
    "Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" - Charly Chaplin
    BubbleBobbleBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Okt 2003 11:45
    Hi! ich habe es gerade installiert. Es ist recht praktisch, bietet aber nicht sooooooviele Funkionen. Der Browser ist recht schnell. Das Tab-Design ist sehr nützlich. Multiselect bietet z.B. die Möglichkeit Durschnittspreise zu ermitteln, was sinnvoll erscheint. Der Hauptvorteil ist, daß die Lite-Version kostenlos ist, jedoch die Artikelanzahl auf 135 oder so beschränkt ist. Baywotch ist da nicht so nett. Werde es aber auch noch antesten. Auf den ersten Blick macht Baylalaika einen stabilen und nützlichen Eindruck. Gruß, BB
    carpe noctem...
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums