Journal

Auktionator23created the topic: Kennt jemand BON-Kredit?

Hallo ihr Lieben,

sicherlich kennen andere Powerseller das Problem, dass man manchmal expandieren möchte mit dem eigenen Shop, aber einfach nicht d...

25.04.2015

Auktionator23hat auf AW: Hilfe Maxdome geantwortet

Eine TV Karte brauchst du definitiv nicht. Funktioniert die Bildübertragung nur bei Maxdome nicht oder hast du auch bei anderen Sachen Probleme, das B...

25.04.2015

Auktionator23hat auf AW: Flash in Auktionen ??? geantwortet

Flash ist immer schlecht, egal wie und wo, also einfach verzichten und durch moderne Lösungen erstzen

25.04.2015

Auktionator23hat auf AW: Verbesserungsvorschlag oder Anregung? geantwortet

Gibts das eigentlich inzwischen?

25.04.2015

Auktionator23hat auf AW: Kopierschutz für dein geistiges Gut? geantwortet

Alles was ich euch dazu zu sagen habe mit langer Erfahrung im Webbereich: gegen Klau von Inhalten gibt es keinen absoluten Schutz, weder bei Ebay noch...

25.04.2015

Auktionator23hat auf AW: Super Transportmöglichkeit für Waren aus den USA geantwortet

Sieht nicht nach einem serösen Angebot aus... viel zu gut, als dass es auch nur die geringste Chance gäbe, dass das seriös ist.

25.04.2015

Auktionator23created the topic: Lohnt sich Druckwerbung für meinen Ebayshop ?

Hallo zusammen,

ich habe von mehreren Shobetreibern gehört, dass sie exzessiv auch auf Werbung in Form von Visitenkarten, Flyern und Plakaten setze...

28.04.2014

Auktionator23hat auf AW: Braucht jemand einen Teppich für´s Büro ? geantwortet

Leider nicht mehr erreichbar, worum ging es denn da ? 

28.04.2014

Auktionator23hat auf AW: Verbesserungsvorschlag oder Anregung? geantwortet

Schließe mich diesen Wünschen ganz klar an, ein Powerseller braucht diese Funktionen !

28.04.2014

Auktionator23created the topic: Erfahrungen mit Cargo International zum Thema Reifenversand ?

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinen Auktion bislang immer auf DHL (oder in einigen Fällen Hermes) gesetzt habe, wollte ich mein Schneckenhaus ve...

30.01.2014

Auktionator23hat auf AW: Bewerbt ihr Euren Auktionsshop noch zusätzlich? Falzflyer drucken? geantwortet

Finde ich gerade heute immer wichtiger, dass man auch auf anderen Plattformen als Ebay selbst Werbung für sich macht (soziale Netzwerke, eine eigene W...

30.01.2014

Auktionator23hat auf AW: Flash in Auktionen ??? geantwortet

Flash hat ausgedient... einfach weglassen und gut ist

30.01.2014

Auktionator23hat auf AW: Powerseller Support - Eine unendliche Geschichte ... geantwortet

Gibt es weitere Geschichten dieser Art ? Erfrischend zu lesen und schön, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Ebay Support an seine Belastung...

30.01.2014

Auktionator23created the topic: Neues Design kommt

Sieht es, als wolle eBay über kurz oder lang ein neues Standard Design einführen (was in meinen Augen auch bitter nötig ist).

In dem Beitrag dazu h...

30.01.2014

Auktionator23hat auf AW: Verkaufsmanager pro geantwortet

Wieso sollte das nicht funktionieren ? Ich kenne das Programm nicht, aber rein logisch gesehen, sollte es dabei nicht zu Problemen kommen

30.01.2014

Auktionator23hat auf AW: Patch 4.1.12 vom 25.04.2012 geantwortet

Auch jetzt hat sich noch nichts getan, gibt es nicht bald mal eine Version 5.0 oder zumindest die versprechenen Patches nach 4.1.12 ?

30.01.2014

Auktionator23hat auf AW: Gibt es eigentlich mal eine Neue Version vom AB? geantwortet

Beinahe ein Jahr nach dem Beitrag hat sich hier noch immer nicht viel getan, wie mir scheint un der AB macht in vielen Bereichen leider einen altbacke...

30.01.2014

Auktionator23created the topic: Zeitgemäßeres Design

Guten Tag zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag und auch wenn mir das Forum qualitativ sehr gut gefällt, könnte man vielleicht mal darüber nac...

30.01.2014

Freitag, 26. April 2024

Profil

Dashboard

Timeline