Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Flash in Auktionen ???
Letzter Eintrag 25 Apr 2015 11:24 von Auktionator23. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
conterproBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Apr 2007 05:36
    Hallo,

    da der Buddy FLASH nicht in die Auktion bringt

    was nun ?

    Wechseln ?

    Oder kommt das in Zukunft ?

    Nen Player hat doch auch fast jeder - gif geht nun wirklich nicht mehr

    Gibt es da Ankündigungen ?
    DER CONTER
    mkliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Mai 2007 10:02
    Mach kein flash ion auktionen. Mich z.b. verlierst Du als Käufer, mein 64 Bit explore kann kein flash, und wegen Deinen Artikeln Starte ich keinen 32 bit browser.
    Beamte dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    16 Mai 2007 08:45
    Wieso geht kein Gif mehr.

    conterproBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mai 2007 05:13
    Na klar geht GIF *gggggggggggggg


    Umgangssprachlich war gemeint :
    geht nicht mehr = ist doch echt überholt


    Also .... mir ist schon klar das es dn ein oder anderen Käufer vergraulen könnte - aber da hat dann jeder Verkäufer die Wahl und den Überblick bei den eigenen Produkten, was hier wichtiger ist.


    Und mich würde interessieren was der Grund ist das es der Buddy nicht kann ? und ob es in Zukunft möglich sein könnte flash Animationen zu verwenden

    Der Buddy kann ja z.B. auch nur 400 & 400 Bilder unterbringen und trotzdem kann man ja hier die Bilder zusammenfügen etc.
    gif sieht manchmal aber reichlich blöde aus ist nicht sehr flexibel und der Buddy macht hier auch hin und wieder Probleme (gif steht auf den ersten Bild etc)
    DER CONTER
    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    30 Jan 2014 04:57
    Flash hat ausgedient... einfach weglassen und gut ist
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    07 Mai 2014 10:31

    An was hattest du denn da gedacht?

    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    25 Apr 2015 11:24
    Flash ist immer schlecht, egal wie und wo, also einfach verzichten und durch moderne Lösungen erstzen
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums