Dienstag, 19. März 2024

Forum

Kennt jemand BON-Kredit?
Letzter Eintrag 25 Apr 2015 11:30 von Auktionator23. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Auktionator23Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:19


--
25 Apr 2015 11:30

    Hallo ihr Lieben,

    sicherlich kennen andere Powerseller das Problem, dass man manchmal expandieren möchte mit dem eigenen Shop, aber einfach nicht die Ressourcen hat und als Betriber eines Ebay Shops ist es auch relativ schwierig (im Vergleich zu anderen Selbstständigen) an die gleichen Fördermittel zu kommen.

    Deshalb hilft mir wohl nur noch ein unabhängiges Unternehmen, das online agiert und so Kredite vergibt. Meine Wahl fällt auf BON-Kredit, die ausgesprochen positive Bewertungen besitzen und deshalb durchaus überzeugend erscheinen: bon-kredit.de/kundenstimmen.htm

    Allerdings will ich auch nichts überstürzen (es geht um eine Summe von 5000 - 10.000&euro, denn am Ende geht es dann unglimpflich aus und ich muss die Schuldenlast tragen. Deshalb hatte ich gehofft, bei den vielen Forenmitgliedern hier kennt jemand vielleicht BON-Kredit?

    Liebe Grüße,

    Auktionator23.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums