Freitag, 26. April 2024

Forum

Auktionsbuddy tot?
Letzter Eintrag 08 Okt 2015 11:34 von klausgroh@online.de. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
klausgroh@online.deBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:2


--
07 Okt 2015 08:08

    Ich glaube ich hätte vor Überweisung erstmal hier reinsehen sollen. Es passiert ja gar nichts mehr.Das letzte Update ist über 1 Jahr alt.
    Warum wird wird dann der Shop nicht stillgelegt?

    Zum Glück per Paypal überwiesen, wenn sich innerhalb von 4 Tagen nichts passiert werde ich mein Geld zurückholen.

    Schade die Funktionen sehen vielversprechend aus.

     

    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    08 Okt 2015 11:05
    Hi Haenschen3!

    Nur weil sich hier im Forum nichts mehr tut heisst das noch lange nicht das der Auktionsbuddy tot ist. Zur Zeit laufen immer noch fast 7000 Auktionen bei eBay die mit dem Auktionsbuddy hochgeladen wurden. Die Anzahl der verwalteten Auktionen dürfte noch um einiges höher liegen, da nicht alle Ihre Auktionen mit dem AB hochladen. Die jeweils aktuellen Zahlen kann man sehr schön hier auf der Homepage sehen (rechter blauer Kasten).

    Im Forum tut sich allerdings nicht viel. Das liegt vor allem darandasder Auktionsbuddy von vielen "alten Hasen" verwendet wird, die auch schon seit Jahren dabei sind und dementsprechend auch wissen was Sie tun.Und wenns mal Probleme gibt wenden die sich direkt an uns (support@auktionsbuddy.de) statt hier über das Forum. Wir lassen das Forum trotzdem weiter laufen, da es unter Umständen aufgrund der Vielzahl der Einträge Lösungen enthält die dem Suchenden ggfs. weiterhelfen, also quasi als "Wissensdatenbank".
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    klausgroh@online.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:2


    --
    08 Okt 2015 11:34

    Hallo und vielen Dank für die Antwort.

    Ich registriere immer wieder mal ein Programm und da bemerke ich oftmals die Fehler der Anbieter, wie auch hier, und registriere eben nicht ein Programm. Hätte ich nicht den Schritt 2 vor eins gemacht, wäre die Registrierung eben von mir ausgeblieben.

    1. die links im rechten blauen Kasten habe ich angeklickt, die Anbieter verwenden alle 3 den TurboLister zum erfassen, also kein Hinweis das Auktionsbuddy noch lebt.

    2. Seit März 2014 kein Update

    3. Irgendwo habe ich c 2001 - 2011 gesehen

    4. Gefühlte Weiterentwicklung gibt es auch nicht

    5. Windows 10 wird erst gar nicht erwähnt (läuft gerade getestet)

    usw.

    6. Dazu noch das Forum und man ist total verunsichert.

    Für jemand der sich dafür entscheiden will das Programm zu benutzen eher negative Entscheidungsmerkmale.

    Wollte es nur als freundlichen Hinweis erwähnen.

     

     

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums