Freitag, 19. April 2024

Forum

Lohnt sich Druckwerbung für meinen Ebayshop ?
Letzter Eintrag 08 Mai 2014 03:47 von dagma. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Auktionator23Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:19


--
28 Apr 2014 10:24

    Hallo zusammen,

    ich habe von mehreren Shobetreibern gehört, dass sie exzessiv auch auf Werbung in Form von Visitenkarten, Flyern und Plakaten setzen und frage mich, ob sich das für einen meiner Shops (den größten) auch lohnen könnte, das Budget wäre definitiv vorhanden (bis zu 2500€ könnte ich investieren).

    Ich habe in einem anderen Forum von einer Online Druckerei gelesen, mit der man relativ günstig qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse erhalten soll, kennt jemand den Anbieter Druckportal ?

    Was haltet ihr davon und - noch wichtiger - habt ihr eigene Erfahrungen mit Druckwerbung für euren Shop ?

    Viele Grüße, Auktionator23.

    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    08 Mai 2014 03:47

    Machen wir auch so! kann nie schaden!

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums