Samstag, 27. April 2024

Forum

Auf Wiedersehen!
Letzter Eintrag 03 Jan 2013 11:37 von schmitzbauer. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
20 Aug 2012 10:11

    Hallo Buddyisten,

    nach über 8 Jahre werde ich die indisoftware GmbH Ende August verlassen, um mich neuen Aufgaben zu widmen. Mein letzter Arbeitstag ist Mittwoch, der 22.08.2012 Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege von euch verabschieden und für die tolle Zeit bedanken.Den Auktionsbuddy-Support übernimmt meine Kollegin Barbara.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Handeln mit dem Auktionsbuddy auf ebay!

    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Okt 2012 07:34

    OK,

     2,5 Monate später immer noch keiner der Tschüß gesagt hat. Ob wohl Karsten als letzter auch das Licht auch ausgemacht hat?

     Danke für die gute Zeit, zumindest vor ein paar Jahren und alles Gute im neuen Betätigungsfeld.

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Dez 2012 10:37

    Hallo,

    tja,sogar ich bin schon so lange nicht mehr hier gewesen, dass ich den Abschied von Karsten verpasst habe. Tut mir echt Leid.

    Leider ist es im Forum ja mittlerweile echt mau geworden. Ich selber arbeite nicht mehr mit dem Buddy, da ich schon Ewigkeiten nichts mehr auf ebay verkauft habe.
    Vom Rest des AB-Team hat man ja auch irgendwie nie wieder etwas gelesen / gehört.

    Schade eigentlich; war es doch früher eine interessante und sehr "postingreiche" und arbeitsreiche Zeit hier. Manchmal vermisse ich das wirklich.

    Mittlerweile habe ich den Buddy nicht mal mehr auf dem Rechner (diesen musste ich vor einiger Zeit ganz neu aufsetzen). Werde das aber doch gleich mal wieder nachholen. Auch wenn mir dann immer noch die entsprechenden Lizenzen fehlen. Naja, schauen wir mal, eigentlich muss ich privat mal wieder einiges verkaufen.

     

    @AB-Q

    schön, dass es dich noch gibt.

    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    03 Jan 2013 11:37

    Schön, dass hier auch ab und zu ein paar Bekannte vorbeischauen.

    Bei uns geht es auch so. Wir haben für ebay und Co. kaum noch Zeit.

    Mal schauen wie's weiter geht.

    Grüße

    Andreas

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums