Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Warum wird meine Support-Anfrage nicht bearbeitet
Letzter Eintrag 19 Jul 2012 01:35 von Waldorf. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Thema ist gesperrt
Autor Nachrichten
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
06 Jul 2012 11:39

    Hallo Buddyteam,

    ich habe euch am 30.06. eine Supportanfrage auf euer Ticketsystem gesendet.

    Am Mittwoch habe ich noch einmal nachgefragt. Trotzdem hat sich bis jetzt noch niemand zu einer Reaktion aufraffen können. Ich finde das, gelinde gesagt, unhöflich. Bitte kümmert euch um eine Lösung oder sagt mir wenigstens, warum ich keine Antwort erhalte.

    Im Voraus vielen Dank

    Ralf

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    09 Jul 2012 11:48
    Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung.
    Warum meldet Ihr euch nicht. Aussitzen bringt nichts, ich werde immer weiter nerven.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    13 Jul 2012 10:40

    Heute läuft der 11. Werktag seit meiner Support-Anfrage. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Reaktion erhalten.

    Habt Ihr keine Lust mehr auf eure Kunden? Was soll das?

    Mein Support-Vertrag läuft noch bis Ende September, eine Verlängerung könnt Ihr euch bei dieser (Nicht-) Unterstützung direkt abschminken. Das empfinde ich als Frechheit

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    19 Jul 2012 11:32

    Heute morgen habe ich endlich eine Antwort erhalten.

    Nach 15 !!! Werktagen. Sehr schade, dass erst reagiert wird, wenn ich im Forum herum stänkere.

    Das Buddyteam will Kohle sehen.

    Sorry, aber dass war es dann mit dem Buddy und uns.

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    19 Jul 2012 01:35
    Hallo, die Anpassungen, die vorgenommen werden müssten, erfordern einen Eingriff in den Programmcode, das ist ein Aufwand, der bezahlt werden muss.

    Das die Antwort leider so verzögert kam, tut uns leid. Die Ursache dafür lag nicht am Unwillen, sondern an Ausfall durch Krankheit und Urlaub. Wir bitten um Enschuldigung!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Thema ist gesperrt


    Tapatalk for Active Forums