Sonntag, 28. April 2024

Forum

Adressen Stichwörter zuweisen
Letzter Eintrag 06 Mai 2011 07:28 von maxpax. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
maxpaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:91


--
11 Apr 2011 10:26
    Hi,
    ich möchte meinen Adressen Stichwörter zuweisen.
    Leider funktioniert dort eine Mehrfachauswahl nicht, d. h ich müßte jede Adresse einzeln aufrufen und das entsprechende Stichwort zuweisen.
    Weiß jemand, wie ich das Stichwort gleich einer größeren Gruppe zuweisen könnte?
    Habe schon in den dbf nachgesehen, kann dort aber nichts finden was für mich schlüssig ist. Und da trau ich mich nur ran, wenn ich 100ig weiß was ich tue.

    Danke für jeden Tip

    Grüße
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2011 09:03
    Meines Wissens geht das gar nicht - es muss EINZELN geklickt werden!

    cool -

    und in der dbf rumfingern macht man eben nicht. Das hat man mir auf jeden Fall strengstens verboten.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    maxpaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:91


    --
    06 Mai 2011 07:28
    Hi,
    der support hat es für mich direkt in der Datenbank geändert, Danke nochmal an Karsten.

    Grüße
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums