Samstag, 20. April 2024

Forum

Autoverarbeitung geht nicht!!
Letzter Eintrag 05 Mai 2010 11:36 von AB-Quäler. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
BayerleinBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Mrz 2010 07:56
    Ich habe ein Problem mit der Autoverarbeitung.

    Wenn die Mail von Ebay kommt, zeigt er Sie zwar als HTML an, aber sobald ich auf die Mail rechtsklicke und Autoverarbeitung wählen will, ändert sich die Mail in das Textformat. Der Menüpunkt "Autoverarbeitung" ist hellgrau und lässt sich nicht anklicken.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen??

    Danke und Gruß

    Konni
    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Prof. Koppelmann, Optisches Institut an der TU Berlin).
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    08 Mrz 2010 09:13
    Hallo,
    die Autoverarbeitung der Ebay-Mails ist schon lange ( :! ausgeschaltet und durch die Anbindung an die Ebay-Schnittstelle ersetzt. Einfach im Menü Verkaufen auf Transaktionen abrufen klicken. Dann werden die Verkäufe abgerufen.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Mrz 2010 10:38
    Hallo AB-Team,

    vielleicht ist es sinnvoll Sachen wie z. B. die "Autoverarbeitung" im AB verschwinden zu lassen.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    09 Mrz 2010 01:45
    Wie ist dass denn bei den ShopMails?
    Wird die Autoverarbeitung dort nicht noch gebraucht ???
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    10 Mrz 2010 10:41
    Yep, mercy !
    Das wird bei den Shopmails allerdings gebraucht !!!

    Lasst mir da bloss die Finger weg
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    TheoBenutzer ist Offline
    Ich fing als Kind an
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Mrz 2010 11:15
    Hallöchen, als sporadischer Benutzer nach lnger Zeit Auktionen abgerufen, stand ich gerade eben vor dem gleichen Problem. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Auktionen nicht mehr automatisch verarbeitet werden.
    Welchen Sinn bzw. Vorteil gibt es, wenn man nun über den oben beschr. Menupunkt Auktionen abruft?
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    13 Mrz 2010 12:27
    schau mal auf der Titelseite nach: [URL]www.auktionsbuddy.de[/URL]
    Es wird nun die API-Schnittestelle von Ebay genutzt, die Anpassung des EOA-Mailformats von Ebay ist somit zum Glück Vergangenheit.
    Gruß
    TheoBenutzer ist Offline
    Ich fing als Kind an
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Mrz 2010 12:51
    Aah, sehr gut. Danke. Könnte ich hiermit beispielsweise meine EOA mails per Outlook abrufen und DANACH trotzdem per A Buddy Auktionen abrufen?
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Mrz 2010 01:09
    Hallo Theo !!!

    ja, dass könntest du machen, da der AB die Mails von Ebay ja nicht mehr benötigt.

    Alternativ kannst du die Mails auch zunächst mit Outlook abrufen, aber auf dem Server belassen.
    Danach dann die Mails mit dem AB abrufen, falls du die MAils dennoch gerne der Vollständigkeit halber im AB hättest.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    05 Mai 2010 11:36
    ah-es-wird-Frühling-die-Anwenderzahl-wacht-aus-dem-Winterschlaf
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums