Donnerstag, 18. April 2024

Forum

AB mit Mail von Alice oder all-inkl ?
Letzter Eintrag 10 Feb 2010 07:45 von jessika_27. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
jessika_27Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Feb 2010 10:26
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen ob der Mailabruf von Alice-dsl oder all-inkl funktioniert - und falls ja, mit welchen Einstellungen.
    Irgendeine Empfehlung, welchen der beiden ich nehmen soll (habe Emialadressen bei beiden)?

    Schon mal danke im Voraus.
    LG
    Jessika_27
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    08 Feb 2010 10:36

    jessika_27Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2010 10:40
    Weiss nicht. Bedeutet das denn nun, dass die dort aufgeführten Einstellungen mit dem AB funktionieren, solange keine SSL-Verschlüsselung vom Provider vorgegeben wird?
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    08 Feb 2010 09:55
    Hallo,

    auch hier im Forum gibt es einen Eintrag mit funktionierenden Einstellungen:

    http://forum.auktionsbuddy.de/Forum...fault.aspx

    Wenn die Einstellungen aus p.schultes Beitrag nicht klar sind, kannst du einmal vergleichen, wie Einstellungen in dem oben genannten Beitrag in p.schultes Beitrag aussehen.

    Aber nach erster Einschätzung zu den Einträgen, die ich zu Alice und zu all-inkl gefunden habe, sollte das eigentlich ohne Probleme funktionieren. Nehmen solltes du den, der bei ebay hinterlegt ist. Sonst musst du dort alles ändern.

    Bitte beachte auch, dass die Lizenz vom AB mit der email-Adresse verknüft ist, mit der du bei ebay arbeitest. Bei Änderungen musst du beim Support eine neue Registrierung anfordern.

    Ich hoffe, dass meine Hinweise hilfreich waren.

    Liebe Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    jessika_27Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Feb 2010 07:45
    Alles klar - Dankeschööön.

    Jessika
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums