Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Probleme bei Einstellung eines Artikels
Letzter Eintrag 02 Nov 2009 07:02 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AirforcetepeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Nov 2009 08:09
    Hallo
    ich habe den AB relativ nu. Habe da so einige Probleme, was den Übertrag der AUktion an ebay angeht.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    1.) Ich erfasse meine Auktion mit allen nötigen Daten. Ich habe auch einen Rahmen estellt und alle notwendigen Schritte, die AB so vorgibt.
    Wenn ich dann nun auf "Fertigstellen" gehe und dann an ebay übertrage, sind keine Bilder übertragen worden udn auch alle anderen Formatierungen fehlen

    2.) Bilder: Ich habe es leider nicht geschafft die richtigen FTP Einstellungen im AB zu hinterlegen. Meine Bilder habe ich auf der Festplatte. Wie macht ihr das oer wie sollte icham besten vorgehen?

    3.) Wenn mir jemand in ebay eine Nachricht schickt, kann ich diese nicht über meine Mailbox abrufen. Obwohl ich in den Einstellungen die richtigen Einstellungen ( bei web.de die pop3.web.de und smtp.web.de) eingestellt habe. Muss ich dir Mails noch zusätzlich manuell abfragen??

    Ich bitte um dringende Hilfe.

    Danke

    Samim
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Nov 2009 07:02
    dann sind VIELE Fehler auf einmal, d.h. du hast den ab erstmalig installiert und wie es scheint noch nicht richtig konfiguriert, hierfür gibt es im FORUM einstellungen bei FTP bzw. email account etc.

    a) die Einstellungen im AB so einstellen das man damit Mails abrufen und versenden kann

    b) bei bilder an ebay versenden schauen wohin man die versenden möchte - ob man überhaupt EIGENEN webspace hat auf den man die bilder hochschickt

    c) daten weg kann man dann wenn a und b laufen mal genauer analysieren
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums